Katze zu Jung um gedeckt zu werden

  • Themenstarter Themenstarter HolyBirma
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe der Großteil versteht mich und fängt nicht mit dem Tierheim-gelaber an, sorry, sind keine getigerten Katzen die tatsächlich unnötiger Weise geworfen werden ohne ende. Das finde ich auch schade, weil es echt mehr als genug solcher und anderer Katzen gibt.

Echt mal... immer diese ekelhaften getigerten Katzen überall! Die passen auch überhaupt nicht in die Wohnungseinrichtung. Und wie sieht das erst aus, wenn die mal am Fenster sitzen und die Nachbarn sehen die? Die denken dann bestimmt, ich könnte mir nichts besseres leisten. 😱

Im Großen und Ganzen hoffe ich aber mal, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt. Auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht glaube. Da frage ich mich, warum sich jeder Hinz und Kunz Tiere anschaffen darf...
Allein schon die Frage, wie man den Kater davon abhält, die Katze zu decken... Tja, da fällt mir so spontan auch absolut keine Antwort ein. Wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben... :zufrieden:
 
A

Werbung

Ich hoffe der Großteil versteht mich und fängt nicht mit dem Tierheim-gelaber an, sorry, sind keine getigerten Katzen die tatsächlich unnötiger Weise geworfen werden ohne ende. Das finde ich auch schade, weil es echt mehr als genug solcher und anderer Katzen gibt.

Vielen Dank fürs durchlesen 🙂

LG

Im Herzen bist du leider blind.
 
Ich auch!! Was für eine abartige Äußerung 😡. Und ein Schlag ins Gesicht für alle mit (getigerten) Tierschutzkatzen.

Sehr seltsam. Bei mir gingen die Tabbys immer als erstes weg. Die sahen dann so aus: https://pawpeds.com/db/?a=l&id=171547&g=4&p=grx&date=iso&o=ajgrep
Hmm, vielleicht hatten meine Käufer ja auch einen seltsamen Geschmack, das kann ich nicht so genau beurteilen. Genau wie bei den Kunden im TH oder auf PS.
Jedenfalls wollen Menschen auch einfach mal eine Katze, die zu ihnen passt.
Und kein arrogantes Gesabbel von Menschen, die von Katzenzucht so viel Ahnung haben wie eine Schlange vom Hindernisspringen:grummel:
 
teufeline,
Hast Du davon noch eine?
Guck doch mal, ich habe zwei Grautiger, einen unauffaellig getigerten Grauen, einen Braunstichgrautiger, aber eine sooo feine, filigrane Tigerzeichnung sieht man selten.😱 Ist genau, was mir noch fehlt. Gerade diese Vielfaeltigkeit bei den Grautigern ist es doch, was sie ausmacht; keine sieht aus wie eine zweite, selbst, wenn man eine riesige Sammlung hat.
Eigentlich schade, dass die TE sich nicht auf Grautiger verlegen will, die gehen doch weg wie warme Semmeln.
 
Ich hoffe der Großteil versteht mich und fängt nicht mit dem Tierheim-gelaber an, sorry, sind keine getigerten Katzen die tatsächlich unnötiger Weise geworfen werden ohne ende. Das finde ich auch schade, weil es echt mehr als genug solcher und anderer Katzen gibt.
Selten so was blödes gelesen, was heißt hier Tierheim gelaber.:stumm:
Ganz ehrlich Menschen mit so wenig Empathie sollten überhaupt keine Tiere halten.
Wobei die getigerten Katzen die Hübscheren sind. :pink-heart:


Danke Andre´ besser kann man das nicht argumentieren.😀
 
Ohne Worte!
Armselige Vermehrer! :grr:
 
Werbung:
Lass beide sofort kastrieren. Sie kann schon früh Geschlechtsreif sein und Rollen, ohne das du es merkst. Und dann hast du eine vllt 5 oder 6 Monate alte trächtige Katze. Die musst du dann so oder so kastrieren und abtreiben, sonst kann sie bei der Geburt sterben. Trennen ist wirklich keine Lösung 🙁 Kastrieren bevor noch ein böses Unglück passiert!
Lass das mit der "zucht" lieber.
 
teufeline,
Hast Du davon noch eine?
Guck doch mal, ich habe zwei Grautiger, einen unauffaellig getigerten Grauen, einen Braunstichgrautiger, aber eine sooo feine, filigrane Tigerzeichnung sieht man selten.😱 Ist genau, was mir noch fehlt. Gerade diese Vielfaeltigkeit bei den Grautigern ist es doch, was sie ausmacht; keine sieht aus wie eine zweite, selbst, wenn man eine riesige Sammlung hat.
Eigentlich schade, dass die TE sich nicht auf Grautiger verlegen will, die gehen doch weg wie warme Semmeln.
Nö, das ist meine alte Dame Amira= arabisch Prinzessin, 14,5 Jahre jung gut gebrauchter Zustand, aber meine Katze, selbst gezüchtet. Die vier Geschwister habe ich 2002 abgegeben, alle in der Farbgebung. Was habe ich falsch gemacht? Ich schäme mich so sehr😳
 
Hm..Also wir haben uns bewusst für 2 Tiger im Tierheim entschieden. Leia grau-schwarz, Luke braun-schwarz..und ich finde sie wunderschön. Wir haben trotz 20 Kitten in Rot, Schwarz, Schwarzweiß usw. kleine Tiger genommen..sind wir jetzt nicht normal?? Leiden wir unter Geschmacksverwirrung?
 
Hm..Also wir haben uns bewusst für 2 Tiger im Tierheim entschieden. Leia grau-schwarz, Luke braun-schwarz..und ich finde sie wunderschön. Wir haben trotz 20 Kitten in Rot, Schwarz, Schwarzweiß usw. kleine Tiger genommen..sind wir jetzt nicht normal?? Leiden wir unter Geschmacksverwirrung?

Aber sicher. Ihr gehört in die Klapse:muhaha:
 
Werbung:
Wir haben trotz 20 Kitten in Rot, Schwarz, Schwarzweiß usw. kleine Tiger genommen..sind wir jetzt nicht normal?? Leiden wir unter Geschmacksverwirrung?

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, und du musst jetzt auch ganz stark sein, aber ich kann dich einfach nicht anlügen: Ja, du leidest unter Geschmacksverwirrung. Wie kommst du nur da drauf potthässliche Tiger zu nehmen? Chaosköpfchen hat das ja schon richtig geschrieben...was sollen nur die Nachbarn denken? Und dann hast du dich bestimmt auch noch von dem Tierheimgelaber einlullen lassen, oder?

Ich versuche meine beiden Tiger mit ihren komischen Streifen momentan auch loszuwerden, weil ich gemerkt habe, dass ich einen Fehler gemacht habe. Und sie sind ja nicht nur Tiger, sondern auch noch aus dem Tierheim UND kastriert. Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gerade biegen soll. Letztens hab ich auch noch meine Nachbarin sitten lassen. Ich weiß gar nicht, wie ich ihr jemals wieder unter die Augen treten soll. Das ist mir ja so verdammt peinlich...

:stumm:
 
Tja, ihr seit wohl auf Mixe reingefallen!

Ich habe ja eine Menorquiner-Kegelrobbe. Ganz selten und extra mit dem Flugzeug eingeflogen. Ja, damit muss man sich auch bei den Nachbarn nicht schämen!
 
Tja, ihr seit wohl auf Mixe reingefallen!

Ich habe ja eine Menorquiner-Kegelrobbe. Ganz selten und extra mit dem Flugzeug eingeflogen. Ja, damit muss man sich auch bei den Nachbarn nicht schämen!

Meinst du wirklich, dass es klappt, deine Katze mit der Kegelrobbe zu paaren?
 
Hat doch anscheinend geklappt!

27391763jx.jpg
 
Werbung:
Meinst du wirklich, dass es klappt, deine Katze mit der Kegelrobbe zu paaren?

Das gibt dann bestimmt voll süße und nichtgetigerte Kitten mit süßen, riesigen Kulleraugen. :pink-heart:
Und damit muss man sich dann auch nicht mehr vor den Nachbarn schämen. :yeah:
 
Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, und du musst jetzt auch ganz stark sein, aber ich kann dich einfach nicht anlügen: Ja, du leidest unter Geschmacksverwirrung. Wie kommst du nur da drauf potthässliche Tiger zu nehmen? Chaosköpfchen hat das ja schon richtig geschrieben...was sollen nur die Nachbarn denken? Und dann hast du dich bestimmt auch noch von dem Tierheimgelaber einlullen lassen, oder?

Ich versuche meine beiden Tiger mit ihren komischen Streifen momentan auch loszuwerden, weil ich gemerkt habe, dass ich einen Fehler gemacht habe. Und sie sind ja nicht nur Tiger, sondern auch noch aus dem Tierheim UND kastriert. Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gerade biegen soll. Letztens hab ich auch noch meine Nachbarin sitten lassen. Ich weiß gar nicht, wie ich ihr jemals wieder unter die Augen treten soll. Das ist mir ja so verdammt peinlich...

:stumm:

Oha..Also die Nachbarn sind kein Problem, die leiden dann auch unter Geschmackverwirrung. Die lieben unsere Tiger :grin: Da gibt es sogar extra Leckerchen und Streicheleinheiten, wenn sie rüber gehen.
Vielleicht ist es ansteckend? 😳
Eventuell kannst du deine anmalen? Und Kontaktlinsen? Dann könnten Sie auch "perfekt" aussehen und nicht so schnöde...macht vielleicht auch bei den Nachbarn mehr Eindruck. 😀
 
Ansteckend? Auweia! Nicht, dass sie mich verklagt wegen Körperverletzung. :oha:
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
Jojo12
Jojo12
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Knoedel
Knoedel
Vikitora
Antworten
11
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
J
Antworten
14
Aufrufe
890
bohemian muse
bohemian muse
B
Antworten
37
Aufrufe
39K
Baluba
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben