Deckakt klappt nicht

  • Themenstarter Bilal
  • Beginndatum
B

Bilal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe zuhause 3 Katzen. 1 Kater (4 Jahre alt): kastriert
2 katzen (BKH) : 7 Monate alte Katze und 6 Monate alte Kater zum Züchten.
Die katze war schon 2 mal rollig und der Deckakt vom Kater klappt noch nicht (er versucht öfter). Die Katze geht auch öfter zum kastrierten Kater und macht sich heran.
Meint ihr, dass beide Katzen noch jung sind? Oder ist der Kastrierten Kater das Problem, dass zu Missverständnisse kommt? Ich kann auch die Katzen schwer von einander trennen.
Würde mich über eure Vorschläge freuen
 
  • Sad
Reaktionen: BilBal
A

Werbung

Mein Vorschlag ist: Lass die beiden Babys kastrieren oder frag Dich, ob es wohl für eine 12 Jährige gesund wäre mehrere Babies auszutragen. Und dann lass die Finger von der Vermehrerei.
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti, Okami, TiKa und 2 weitere
Lass doch bitte deine Mädels kastrieren, die sind viel zu jung um Kitten zu kriegen! Das sind selbst noch Kinder!

Und scheinbar bist du in keinem Verein, denn kein Verein erlaubt, dass Katzen in dem Alter schon gedeckt werden dürfen!
Sprich, leider nur ein Vermehrer von vielen.
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti, Okami, TiKa und 2 weitere
Du kannst deine Vermehrerkarriere gleich wieder an den Nagel hängen, denn die Katze wird aufgrund ihres Alters die Geburt voraussichtlich nicht überleben, gleichfalls die Kitten.
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti, PusCat, Okami und eine weitere Person
Dont feed.........
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti, teufeline, Froschn und 2 weitere

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
8K
Eva
E
aergin
2
Antworten
33
Aufrufe
50K
Cooniecat
C
E
Antworten
19
Aufrufe
5K
Gwion
G
alex2701
Antworten
86
Aufrufe
13K
Selim Suri
S
L
Antworten
3
Aufrufe
4K
Calabrones
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben