Katze zieht sich zurück

  • Themenstarter MAUmauMau
  • Beginndatum
M

MAUmauMau

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. April 2013
Beiträge
2
Ort
zu Hause
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage...
Unsere "MissMarpel" zieht sich seit ca. 1 Woche ziehmlich zurück. Sonst war sie immer bei uns im Raum, jetzt liegt sie immer alleine im Schlafzimmer oder auf dem Kratzbaum im Büro.
Ihre Freude am fressen hat sie auch etwas verloren. Normalerweise zittert sie aufgeregt mit dem Schwanz wenn man sie fragt "Hast du Hunger??" und fängt an zu miauen. Mir ist auch aufgefallen das sie sich häufiger als sonst kratz, am Fell oder an der Haut sind aber keine besonderen Anzeichen die ich feststellen konnte.
Sollte ich mal beim Tierarzt vorbei schauen ?? oder ist das nur eine momentane "Laune" von ihr ??
Für Antworten danke ich schon mal :)

LG
 
A

Werbung

Katzen lassen sich normalerweise Schmerzen nicht ansehen.

Daher, wenn sie sich schon seit einer Woche zurückzieht und nicht ordentlich frisst, solltest du unbedingt vom TA untersuchen lassen.

Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
 
Verändertes Verhalten --------> Tierarzt

Nachdem du dir das schon eine Woche anschaust. :rolleyes:
 
Sie ist ca. 1 1/2 Jahre.
 
Ab zum Tierarzt und schaue nicht weiterhin zu.
 

Ähnliche Themen

Minsemann
Antworten
8
Aufrufe
992
Mafi
Mafi
S
Antworten
6
Aufrufe
676
Lillyrose
Lillyrose
xAveryx
Antworten
4
Aufrufe
604
Wildflower
Wildflower
T
Antworten
3
Aufrufe
244
JuliJana
JuliJana
stern84
Antworten
15
Aufrufe
5K
stern84
stern84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben