Kater Jackson macht in die Wohnung !!!

  • Themenstarter Bane
  • Beginndatum
B

Bane

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. April 2013
Beiträge
1
Hallo,

wir haben ein proplem bit unseren kater jackson !!!

der kleine ist 3 jahre alt und hat angst vor unseren staubsauger, was dazu fürt das er regelmäßig in die wohnung pinkelt oder auch sein großeses geschäft dort verrichtet. komisch ist auch das es woll nicht immer mit dem staubsauger zu tun haben muss, den wenn wir morgens aufstehen kommt es öfter mal vor das ein ködel in der badewanne liegt oder einfach so im badezimmer ( wo auch das katzenklo steht ) unser ältere kater macht da keine probleme, die beiden verstehen sich auch prima. Nun wir haben eine 2 jahre alte tochter und haben angst das wenn wir einmal nicht aufpassen sie halt sich mit einer krankheit anstecken kann usw.
mir ist auch aufgefallen das es auch um dieses gereusch vom staubsauger geht, denn wenn ich es nachmache merke ich das er damit ein problem hat....

kann uns einer helfen.... den wir wollen ihn nicht wechgeben...


lg Bane

Der Kater ist mänlich, 3 jahre alt und kastriert schon länger
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Füll doch mal bitte den Fragekatalog aus. Das erspart viele Nachfragen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eucony
Eucony
FiePie
Antworten
31
Aufrufe
3K
Ina1964
I
T
Antworten
5
Aufrufe
913
Ron 1969
R
F
Antworten
18
Aufrufe
1K
deenille
deenille
F
Antworten
8
Aufrufe
562
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben