Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

  • Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Zum TH koennte ich sie dann auch noch mitnehmen, wenn ich da eh schon hingehe. Katzen haben es bei uns recht gut.:)
Wo soll das Ganze denn sein, lieber TE?
Aber ich glaube nicht so recht an die Geschichte.
 
A

Werbung

  • #42
Komisch, das solche Threads immer in den Raum geworfen werden ... und der TE dann nie mehr gesehen wird :eek:
 
  • #43
Komisch, das solche Threads immer in den Raum geworfen werden ... und der TE dann nie mehr gesehen wird :eek:

Sturm im Wasserglas; mal sehen, wie sich Huehner aufscheuchen lassen.
Eigentlich gemein, zumal auch so manch einer abstumpfen kann und im richtigen Ernstfall keine Lust mehr hat, etwas zu unternehmen.:mad:
 
  • #44
Füllt ein bischen Wasser in die Dusche (vielleicht auch ganz ohne Wasser) und drückt die Katze mit dem Gesicht in ihr eigenen Haufen.. (Eher durchfall).
Die Katze ist jetzt komplett dreckig und riecht nach Kot.

Ich hoff ja auch auf Troll aber wer denkt sich sowas aus??? Nur wer sowas schomal gesehen oder selber gemacht hat kommt darauf oder bin ich grün hinter den Ohren?
 
  • #45
Ich hoff ja auch auf Troll aber wer denkt sich sowas aus??? Nur wer sowas schomal gesehen oder selber gemacht hat kommt darauf oder bin ich grün hinter den Ohren?
Also dass man Hunde und Katzen so zur Sauberkeit erziehen könnte kenn ich schon aus frühester Jugend als falschen Erziehungstipp - und im Elternhaushalt gab es weder Hunde noch Katzen.
Ich glaub diesen Quatsch hat jeder schon mal gehört - und muss es deswegen nicht selbst schon gemacht haben.

Aber Deppen gibt's tatsächlich mehr als genug.

Weiss eigentlich jemand wie man anonym was erreichen kann?
 
  • #46
Es gibt schon kranke Menschen
So oder so
Kein Wunder das viele Menschen Tieren mehr vertrauen.
Wer so mit Gefühlen von Menschen und Tieren umgeht ist echt
eine arme Wurst.:grummel:
 
  • #47
Anonym kann man nichts erreichen, wenigstens hier nicht.
Das sehe ich auch nicht als das Problem bei so einer (vermeintlichen)klaren Sachlage.
Das Vet-Amt gibt aber keine Namen weiter, soviel ist mir bekannt.
 
Werbung:
  • #48
Das sehe ich auch nicht als das Problem bei so einer (vermeintlichen)klaren Sachlage.
Ging mir bei der Frage auch um einen anderen Fall bei dem was unternommen werden sollte, bei dem ich mich aber leider nicht einmischen kann.
 
  • #49
Ich hoff ja auch auf Troll aber wer denkt sich sowas aus??? Nur wer sowas schomal gesehen oder selber gemacht hat kommt darauf oder bin ich grün hinter den Ohren?

Nein. Hilft man im TH, bekommt man so einiges zu hoeren.:mad::mad::mad:
 
  • #50
Ging mir bei der Frage auch um einen anderen Fall bei dem was unternommen werden sollte, bei dem ich mich aber leider nicht einmischen kann.

Ach so, das Vet-Amt behandelt deine Daten aber anonym, sie nehmen nur keine anonymen Anzeigen auf. (verständlich, dann würden die sich vor Anzeigen von verstrittenen Nachbarn etc. wohl nicht retten können...:rolleyes:)
 
  • #51
Ach so, das Vet-Amt behandelt deine Daten aber anonym, sie nehmen nur keine anonymen Anzeigen auf. (verständlich, dann würden die sich vor Anzeigen von verstrittenen Nachbarn etc. wohl nicht retten können...:rolleyes:)
Ähm - meinst Du die Nachbarn verzichten dann drauf? Glaub ich eher nicht...
 
  • #52
Wieso Troll ? Es gibt hier im Forum sogar Fälle mit 70 Katzen auf 80qm und das war leider echt.

@TE Falls es echt ist. Hol die Katzen schnellstmöglich raus. Wenn er sie sowieso nicht haben will, wird es wohl kaum ein Problem sein sie vorübergehend zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #53
Also dass man Hunde und Katzen so zur Sauberkeit erziehen könnte kenn ich schon aus frühester Jugend als falschen Erziehungstipp -

Ja aber eine Katze in Wasser aufgelöster Kot tauchen? Das kann doch nicht zu (falscher) Erziehungsmassnahme zählen? (ich will es glaub gar nicht so genau wissen...)
Das Gesicht in Urin tunken hab ich natürlich auch schon gehört...:(

Nein. Hilft man im TH, bekommt man so einiges zu hoeren.:mad::mad::mad:
Traurig traurig. Und dieses Beispiel zählt mit Sicherheit zu den Harmlosen...

Der Mensch ist und bleibt das grösste Scheusal auf Erden.
 
  • #54
Werbung:
  • #55
Nein ich trolle nicht.
Die Katzen sind in Leverkusen.
Ihr könnt mir gerne eure Nummer per Pn schicken und
Ich zeige euch das Video wie die Katze sich auf dem Boden quält.
Wenn es jemand gibt, der die Katzen erstmal nehmen könnte wäre das super!

Es kommt noch hinzu, dass die Freundin die Katzen halt wollte und nicht will, dass Katzen weg gegeben werden. Bei sich kann sie die Tiere leider nicht halten.

//Edit:
Nur zur Info was es so gibt. Seine alte Katze hat er angepinkelt weil diese
Nicht ins völlig verdreckte Katzenklo gehen wollte um zu pissen.
Nach seiner Erzählung hat er sie in einen Behälter getan wo sie nicht rauskam.
Angespuckt hat er sie auch oft.
Ich wünschte zu sehr dass ich nur ein Troll bin...
Ich bin selber mit einem Hund aufgewachsen und habe eine Bindung zu so Tieren.
Er behauptet, sie seinen dumme Ratten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #56
Ja aber eine Katze in Wasser aufgelöster Kot tauchen? Das kann doch nicht zu (falscher) Erziehungsmassnahme zählen? (ich will es glaub gar nicht so genau wissen...)
Das Gesicht in Urin tunken hab ich natürlich auch schon gehört...:(
Genau dieser althergebrachte Müll wurde doch anscheinend praktiziert - Gesicht in die Hinterlassenschaft.

Der Mensch ist und bleibt das grösste Scheusal auf Erden.
Ich denke in diesem Fall ist es wohl eher Krankheit - Messietum, Depressionen usw. - niemand der geistig gesund ist lässt seine Wohnung längerfristig so runterkommen.
Und wenn ich dann von solchen Erziehungsmaßnahmen lese und von Lasagne als Futter, kommt natürlich dazu dass dieser Mensch absolut keine Ahnung von Katzenhaltung hat.

Ich bleib dabei:
Solange man nichts genaues weiss klingt das für mich als brüchte dieser Mensch dringend Hilfe. Ihn als Scheusal zu betrachten und ihm die Freundschaft aufzukündigen wird nicht helfen.
 
  • #57
Nein ich trolle nicht.
Die Katzen sind in Leverkusen.
Ihr könnt mir gerne eure Nummer per Pn schicken und
Ich zeige euch das Video wie die Katze sich auf dem Boden quält.
Wenn es jemand gibt, der die Katzen erstmal nehmen könnte wäre das super!

Es kommt noch hinzu, dass die Freundin die Katzen halt wollte und nicht will, dass Katzen weg gegeben werden. Bei sich kann sie die Tiere leider nicht halten.

Aber dass die Tiere SO leben müssen, findet die Freundin ok? :confused: Das ist - entschuldige - abartig ( du kannst ja nichts dafür ).

Ich bin mir sicher dass hier geholfen werden kann :) Im Zweifelsfall sind die beiden Katzen überall besser aufgehoben als bei deinem Freund. Auch im Tierheim zur Not.
 
  • #58
Wenn sie dem anderen Nachbarn unbegründet und aus Schikane eine reinwürken wollen, denke ich schon.;)
Tja - ob was unbegründet und aus Schikane passiert kann das Veterinäramt aber eben auch erst vor Ort beurteilen - genauso wie wir hier.
 
  • #59
Kriegen wir die 2 von Leverkusen nach Koblenz?

Ist mit der Freundin zu reden?

Sieht sie ein das die Katzen Hilfe brauchen?
 
  • #60
Kriegen wir die 2 von Leverkusen nach Koblenz?

Ist mit der Freundin zu reden?

Sieht sie ein das die Katzen Hilfe brauchen?

Wenn der Freund die Katzen angeschafft hat und sie ihm gehören, muss mit der Freundin nicht zu reden sein.

Ich hoffe ihr bekommt das hin !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
A
Antworten
8
Aufrufe
545
Cats maid
C
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Cuddlecat
C
D
Antworten
33
Aufrufe
5K
DavidH
D
C
Antworten
9
Aufrufe
3K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben