Katze will dauernd schmusen...

  • Themenstarter Winterfell
  • Beginndatum
Winterfell

Winterfell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2012
Beiträge
458
Alter
32
Ort
nähe Dresden
Hallo ihr Lieben. :)
Mein kleines Söckchen hat sich in den letzten Wochen zu einem wahren Schmuse und Schnurrmeister entwickelt. Legt man auch nur eine Hand auf ihn oder spricht ihn an, geht die Brummorgie los und man ist vor Schmuseattacken nicht mehr sicher. :) Ich finde das ja wunderbar und bin mehr als glücklich, dass aus dem recht schüchternen Kater so ein zutraulicher Fellball geworden ist, nur will ich mal wissen, ob das normal ist... Er schmust nie mit den anderen beiden Miezis, nur immer mit mir, klettert bei jeder Gelegenheit auf meinen Schoß, rollt sich ein und schnurrt sich in den Schlaf. Mag er mich nur besonders gerne oder fühlt er sich mit den anderen nicht so wohl? Streit gab es bisher keinen, nicht mal bei der Zusammenführung und außer dem spielerischen Kämpfen und Jagen, ist nie was gewesen...
 
A

Werbung

Ohne das es bei dir zutreffen muss,ich habe da vor kurzem einen Bericht auf VOX gesehen,vonwegen wenn extreme Veränderungen stattfinden das es sich bei einer Katze zeigt an verändertem Verhalten.

Die Dame sagte wortwörtlich in dem Bericht:
"Der sicherste Schwangerschaftstest,ist eine Katze."

Könnte das vielleicht bei dir der Fall sein?:aetschbaetsch2:

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen,da sie ja nicht mit den anderen schmust ihre Streicheleinheiten und ebend Kuschelmomente bei dir sucht und anscheinend auch in vollen Zügen geniesst.
 
Manche Katzen sind bei ihren Menschen einfach Pattexkatzen. Sie kleben an einem :D Ich hab hier auch so ein Exemplar. Sie schmust nur mit mir, nie mit ihrer Schwester. Spielen und raufen ja, aber geschmust und geputzt werd nur ich.
Wenn ihre Schwester sehr anhänglich wird ist das oftmals ein Zeichen dafür, dass es ihr nicht gut geht. Sie ist chronisch krank und wenn sie mehr meine Nähe sucht als normal, dann ist das ein Alarmzeichen für mich. Katzen sind da sehr verschieden...

Als Schwangerschaftstest haben beide Katzen versagt :D
 

Ähnliche Themen

Die Begum
Antworten
19
Aufrufe
7K
Jessue
J
S
Antworten
7
Aufrufe
482
Sockentier
S
D
Antworten
26
Aufrufe
2K
Cloverleave
Cloverleave
K
Antworten
9
Aufrufe
838
Paidora
Paidora
GoF
Antworten
15
Aufrufe
711
GoF
GoF

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben