Katze verträgt sich nicht mehr mit anderer Katze

  • Themenstarter Björn1988
  • Beginndatum
B

Björn1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. November 2023
Beiträge
1
Hallo Guten Tag ich habe folgendes Problem unsere Katzen die sich früher vertragen haben, streiten sich nur noch bei ihren Begegnungen.
Was kann man da machen? Der Kater der 4 Jahre alt ist knurrt und faucht den 2 Jahre alten nur noch an, der 2 jährige Kater ist noch nicht Kastriert. Dazu kommt auch noch ein Neuzugang ein anderer Kater der auch 2 ist kam vor 2 Monaten auch noch dazu. Für Tipps und Hilfe wären wir sehr dankbar.
liebe grüße Björn
 
A

Werbung

Unkastrierte Kater bekämpfen sich. Dein älterer Kater riecht, das der andere nicht kastriert ist.
Ich würde ihn so schnell wie möglich kastrieren lassen, besonders weil es eine Weile dauert, bis sich die Hormone abgebaut haben und er nicht mehr potent für den anderen riecht.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Poldi und Frenzemäuschen
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Poldi
Alle Kater die noch nicht kastriert sind, so schnell wie möglich kastrieren lassen.
Bis zum OP Termin, und ca 6 Wochen nach der OP, beide Kater, die sich streiten, getrennt lassen und danach langsam mit einer Gittertür wieder zusammenführen.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam

Ähnliche Themen

RemyElly
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ina1964
I
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
T
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
4K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mia-Kitty
M
baby03tanzen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hannchen
Hannchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben