katze verhält sicb komisch

• Themenstarter Themenstarter engel19911
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich glaube aber nicht das ich abends um 23:30 da noch die katze abholen kann arbeite beruflich als Köchin dem entsprechenden lang sind aucb meine Schichten

Wenn du Spätschicht hast, dann hast du doch Vormittags frei?

A

Werbung

Würde ich ja alles tuhen aber meine frau ist selbst den ganzen tag arbeiten meine Schwiegermutter ist meune arbeitskollegin umd sonst kenn ich hier keinen weil ich neu in der stadt bin mir liegt selbst das wohl unserer kleinen am herzen deswegen möchten wir sie ja selbst so schnell es geht kastrieren lassen das geld dafür haben wir ja hier auf seite liegen

Wenn du Spätschicht hast, dann hast du doch Vormittags frei?

Ich fang schon um 12 an und muss bis 23 uhr arbeiten:sad: wie gesagt es ist nur noch bis nach ostern so den dann bekommen wir noch nen koch und die anderen beiden sind auch wieder da

Ich fang schon um 12 an und muss bis 23 uhr arbeiten:sad: wie gesagt es ist nur noch bis nach ostern so den dann bekommen wir noch nen koch und die anderen beiden sind auch wieder da

Wenn du um 12 Uhr anfängst, kannst du doch Morgens zum Tierarzt? Wo ist das Problem?

Und deine Frau arbeitet auch in der gleichen Schicht?
Wie wärs ? einer bringt hin, der andere holt ab.

Das nicht sie ist maler und lackieren und hat im moment einen Auftrag der ziemlich weit weg ist sie kommt abends erst zwischen 8 halb 9 zuhause an

Werbung:
Dann hol sie halt erst am nächsten Morgen ab.
Wichtig wäre einfach, dass die Kastra so schnell wie möglich gemacht wird.

Das wissen wir selbst das es schnellst möglich gemacht werden muss

Aber darum ging es sich mir ja auch in der eigentlichen frage nicht

Werbung:
Ich hatte selber mal einen Freund in der Gastronomie und da hieß es "Friss oder stirb". Also entweder er kam mit zu wenig Freizeit und zu langen Schichten klar oder er hätte sich was Neues suchen können. Die Zustände sind da teilweise brutal, da kann man nicht mit Hinweisen auf Arbeitszeitgesetze o. ä. kommen, wenn man seinen Job behalten will oder muss.

Kannst du die Tiere wenigstens so lange trennen, bis die Katze kastriert und beim Kater geklärt ist, ob er nun oder ob er nicht?

Ta erledigt die arme kleine maus hat hohes Fieber

D.h. sie ist beim TA?
Ist sie denn geimpft?
Hat ev. euer "Neuzugang" was mitgebracht?

D.h. sie ist beim TA?
Ist sie denn geimpft?
Hat ev. euer "Neuzugang" was mitgebracht?

War heute morgen mit ihr um 8 da
ja geimpft sind alle drei
ne er fängt selbst an schnupfen zu bekommen wir laufen unserem vermieter tag täglich hinter her weil unsere fenster nicht richtig dicht sind und es zieht haben ihm jetzt die letzze chance gegeben das es gemacht wird ansonsten gehen wir zum anwalt und drohen ihm mit einer miet Kürzung

Werbung: