Katze total träge und hat nach kastration eine schwellung am bauch

  • Themenstarter Trixi2011
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze komisches verhalten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Trixi2011

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
20
hallo ich brauch eure hilfe, vor ungefähr 3 wochen ist meine trixi kastriert worden ( 10 monate). jetzt liegt sie seit 2 tagen nur noch da und schläft und seit heute ist sie total komisch. ich darf sie nicht anfassen da faucht sie gleich und miaut. ihre pfote hebt sie immer so komisch nach oben beim laufen und ich fühle einen knubbel an der narbe. was kann das sein? Jetzt weckte mein mann mich das sie sich total schwer übergeben hatte. das sofa war flecken weiße mit weißen schaum voll und ein rießen fleck mit futter. sie hat heute kaum was gegessen. Was kann das sein? Ich mach mir solche sorgen jetzt. :(
 
A

Werbung

Ehe ich hier fragen würde, wäre ich auf dem Weg zu einem Tierärzt oder zu einer Klinik.
Was hält Dich ab, einen dieser Wege zu wählen ?
 
Die Katze muss sofort zu einem Tierarzt.

Weißt du, wo die nächste Tierklinik oder der nächste Tierarzt mit Notdienst bei dir ist?
 
Bitte ab zum Tierarzt.
 
Was hat Trixie denn nun ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2K
FindusLuna
FindusLuna
K
Antworten
38
Aufrufe
5K
Piepmatz
P
Ä
Antworten
19
Aufrufe
7K
giovanna_sr
giovanna_sr
A
Antworten
25
Aufrufe
2K
Anni5601
A
Catslove1
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben