Katze uriniert seit rolligkeit

  • Themenstarter TaFeGu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    urinieren bett unsauber
  • #21
Wenn der Enzymreiniger dann da ist, dann schon mal im Voraus den Tipp, bei der Matratze musst du damit wirklich großzügig sein, da der Reiniger überall hin sickern muss, wo der Urin hin gesickert ist, um dagegen arbeiten zu können. Also die Stelle bei Polster muss richtig gut durch getränkt werden damit. In deinem Fall die Matratze.
Eine gute Freundin von mir hat mir einen Tipp gegeben. In Rossmann kann man sich wohl eine Reinigungsmaschiene ausleihen. Vielleicht geht das ja damit. Habe jetzt provisorisch für tagsüber eine Bauplane auf die Matratze gelegt. 😂👍🏼
 
A

Werbung

  • #22
Die meisten Matratzen haben einen Bezug. An der Seite mit Reißverschluss zu öffnen. Mit etwas Mühe bekommt man den ab, dann kann man ihn in der Waschmaschine waschen. Wieder dran machen ist noch etwas mühseliger. Aber definitiv machbar.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und MilesLiam
  • #23
Bei einer Blasenentzündung hat deine Katze einen erhöhten Harndrang.
Sie würde also öfter versuchen Urin abzusetzen und außer ein paar Tropfen kommt nichts, weil sich die Blase natürlich innerhalb weniger Minuten nicht wieder füllt.
Diese Unruhe des Harndrangs ist eigentlich nicht zu übersehen.
Außerdem kommt mit den Tropfen dann auch irgendwann Blut, auch das erkennt man leicht, besonders, wenn die Katze ins Bett macht.
Da das alles sehr schmerzhaft ist, ist es wichtig da sofort zu handeln. Eine Blasenentzündung hätte also keine Zeit bis zum 20.
 
  • Like
Reaktionen: Nula und miss.erfolg
  • #24
Eine gute Freundin von mir hat mir einen Tipp gegeben. In Rossmann kann man sich wohl eine Reinigungsmaschiene ausleihen. Vielleicht geht das ja damit. Habe jetzt provisorisch für tagsüber eine Bauplane auf die Matratze gelegt. 😂👍🏼
Ein Nasssauger ist wohl eine gute Option, ja.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
B
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
5K
FlashErase
F
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
vente
V
Jule_he
Antworten
5
Aufrufe
493
Jule_he
Jule_he
8
Antworten
5
Aufrufe
2K
8balls
8

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben