katze spielt verrückt

  • Themenstarter applehead
  • Beginndatum
  • #41
Na wenn sie wieder frisst ohne sich zu erbrechen ist es ok :)

Übrigens: TroFu ist kein adäquates Futter egal wie angeblich "hochwertig" es ist. Wenn überhaupt würde ich es nur als Leckerle geben (auch so High Premium Sorten wie Almo Nature oder Orijen) und Außerdem kann es Katzen krank machen (Blase, Niere).
 
A

Werbung

  • #42
Na wenn sie wieder frisst ohne sich zu erbrechen ist es ok :)

Übrigens: TroFu ist kein adäquates Futter egal wie angeblich "hochwertig" es ist. Wenn überhaupt würde ich es nur als Leckerle geben (auch so High Premium Sorten wie Almo Nature oder Orijen) und Außerdem kann es Katzen krank machen (Blase, Niere).

Das unterschreibe ich so. Am Wichtigsten finde ich zusätzlich noch, egal welches Futter Du JETZT fütterst, mach Dir erst Gedanken übers Futterumstellen, wenn der Durchfall komplett und längere Zeit vorbei ist, und die Katzen sich gut bei Dir eingebebt haben, denn sonst kann es sein, dass gleich wieder Durchfall angesagt ist.
 
  • #43
hey hey.

mausi hat keinen durchfall mehr :) :)

aber es steht immernoch das kleine problem mit meinem tiger.
Jeden abend so gegen 21 uhr spielt er total verrückt!!
er macht ständig solche jammernde geräusche und rennt herum.
es sieht dabei auch manchmall aus als würde er jagen.
aber er jagt halt ins nichts.
das fängt immer hinter der couch an.
er rennt dort ständig hin und her schlägt gegen die heizung (kann doch nicht gut für ihn sein?)
und rennt auch in dieser zeit (meist so 30 bis 60 minuten)vor mir und jeden weg . und mit dem ablenken klappt es auch nicht immer meist reagiert er auf nichts in dieser zeit.
hat da jemand eine idee ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
10K
Ferrus Manus
F
G
Antworten
19
Aufrufe
1K
gowner
G
Stefanie21
Antworten
38
Aufrufe
10K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
balulutiti
balulutiti
J
Antworten
18
Aufrufe
5K
VelvetRose
VelvetRose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben