Katze soll Junge bekommen!

  • Themenstarter giovanna_sr
  • Beginndatum
  • #21
Ja genau, sie ist "Menschen"-Ärztin.

Uff, jetzt habe ich also gestern mein Schreiben und einen Haufen Infos in ihren Briefkasten geworfen und hoffe, dass ich trotzdem noch einen Termin bei ihr bekomme :hmm:
Bin mal gespannt ob und wie sie reagiert. Bitte drückt die Daumen, dass sie doch noch zu Einsicht und Vernunft kommt!

LG Ingrid
 
A

Werbung

  • #22
Na ja, mehr als dass sie bei ihrer Ansicht bleibt, kann ja eigentlich nicht passieren, oder?!

Wäre sehr unprofessionell von ihr, wenn sie dir übel nähme, dass du ihr Infomaterial hast zukommen lassen.

Ich finde es gut, dass du da aktiv geworden bist... wenn sie nun dennoch meint, die Katz müsse erstmal Junge kriegen, dann hast du wenigstens alles versucht!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #23
Liebe Gerlinde,

Du hast ja so recht. Danke für Deine Aufmunterung. Ich vergesse manchmal, dass es nicht darum geht, in jedem Fall Erfolg zu haben, sondern darum, alles versucht zu haben. Ich fühle mich jetzt auch tatsächlich besser, nachdem ich ihr die Infos geschickt habe, und kann damit leben, falls sie mir doch böse sein solle.

Leider bin ich im Überzeugen oft nicht so gut :oops: Mein Mann sagt immer, ich wäre dann zu fanatisch und das würde die Leute eher abschrecken.

LG Ingrid
 
  • #24
Mein Mann sagt immer, ich wäre dann zu fanatisch und das würde die Leute eher abschrecken.
;););)
Da mach' Dir mal keinen Kopf....die bekommen sich alle wieder ein!

Außerdem, für wen tut man so etwas?
Für ein Tier das sich in keinster Weise wehren kann - für mich das Argument schlechthin.

Menschen haben alle Möglichkeiten, eben auch den, ziemlichen Unsinn anzustellen.


LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
572
Black Perser
Black Perser
M
Antworten
2
Aufrufe
4K
Miomomo
M
G
Antworten
27
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Cathyblub
Antworten
11
Aufrufe
2K
Scherasade
S
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben