Katze schnarcht ist aber topfit

  • Themenstarter Katja2cv
  • Beginndatum
  • Stichworte
    matt schlapp tiefschlaf

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Mitglied seit
2. November 2006
Beiträge
1.511
Ort
Mühlacker
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr eine Idee, was das sein kann?
Bonnie schnarcht richtig laut.
Rennt aber hier äusserst fit durch die Bude.
Also nix Tiefschlaf oder so.
Und matt und schlapp, wie sich das für erkältete Kätzchen gehört, ist sie überhaupt nicht:confused:
 
A

Werbung

Wieso sollen Katzen nicht auch schnarchen ? :confused:

Spikey schnarcht manchmal auch ;)
 
Also Momo (2 Jahre) schnarcht auch.

Ich habe sie vor einiger Zeit auf den Kopf stellen lassen, weil ich schon ans Schlimmste dachte (HCM), aber sie ist kerngesund.

Sie schnarcht halt.

Seit wann schnarcht Bonnie denn?

Bevor Du Dir zu starke Sorgen machst, geh mit ihr zum TA und lass sie durchchecken. Mir ging es erst danach wieder richtig gut. ;)
 
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr eine Idee, was das sein kann?
Bonnie schnarcht richtig laut.
Rennt aber hier äusserst fit durch die Bude.
Also nix Tiefschlaf oder so.
Und matt und schlapp, wie sich das für erkältete Kätzchen gehört, ist sie überhaupt nicht:confused:
Rennt die Katze schnarchend durch die Bude oder schnarcht sie beim Schlafen?

Ali gibt manchmal beim Schlafen ziemlich laute Geräusche von sich. Das war für mich aber bisher kein Grund zur Beunruhigung. Woher das kommt würde mich aber trotzdem interessieren.
 
Herr Norb Schnarcht zwar nicht aber seit seinem Nasenbeinbruch vor 2 Jahren Pfeift er beim Schlafen manchmal durch die Nase. Das hört sich auch voll komisch an :D . Die Nasenlöcher sind aber frei.

Tja ist warscheinlich so wie bei uns Menschen. Da erschlafft beim Schlaf irgendwas und vibriert dann beim Atmen :D .
 
Das ist es ja gerade:
Sie schläft ja nicht!
Sie ist wach, liegt neben meinem PC und schnorchelt.

Wenn sie nur im Schlaf ein bisschen Schnarchen würde, wär das kein Problem für mich.
 
Momo schnorchelt auch im Wachzustand vor sich hin.

Das war es ja auch, was mich letztendlich so in den Wahnsinn getrieben hat und mich schließlich zum TA hat gehen lassen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Shirogahara
Antworten
34
Aufrufe
4K
Königscobra
Königscobra
H
Antworten
17
Aufrufe
939
Hyrd
H
U
Antworten
10
Aufrufe
783
Kyano
Kyano
G
Antworten
4
Aufrufe
889
Max Hase
M
Zwillingsmami
Antworten
61
Aufrufe
40K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben