Katze plötzlich ohne Bezugsperson/Futter,was mach ich bloß?

  • Themenstarter BerndundTom
  • Beginndatum
  • #141
Tja, wieder ein Freigänger, der lieber auf Freigang verzichtet und den Service des Personals nutzt.
1659021417228.png
:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402
A

Werbung

  • #142
Eine meiner Lebensweisheiten: Der natürliche Lebensraum einer Katze ist das Bett.
 
  • Like
Reaktionen: Sarah1979, Schlumps, 2Katzis und eine weitere Person
  • #143
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, Sammy13, Lionne und eine weitere Person
  • #144
Und wie hübsch sie ist :pink-heart:
 
  • #145
Nicht nur Charlotte, auch die beiden anderen Damen sind wahre Schönheiten!
Die Bilder von Charlotte auf dem Tisch und im Bett würden prima auch in den Thread „Bilder, die man niemandem zeigen kann“ passen 😂😻
 
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats und Moustic
  • #146
Nicht zu glauben.:D
Charlotte hat sich gestern Abend bei uns mit ins Bett gelegt.
Sie hat sich ganz dicht an meine Frau gekuschelt.
Die traute sich kaum zu atmen.
Nach ca. 2 Std ist Charlotte dann wieder auf ihren Schlafplatz auf die Kommode umgezogen, war ihr wohl zu warm im Bett
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Soenny, 3hungrycats und 9 weitere
  • #147
Wie schön ist das denn :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #148
Einer meiner Lieblingssprüche: Der natürliche Lebensraum einer Katze ist das Bett
 
  • Like
Reaktionen: BerndundTom, Moustic und tokaroma
  • #149
Heute mal wieder etwas von den 3 Damen.
Charlotte schläft jetzt jede Nacht bei meiner Frau im Bett.
Spätestens 21 Uhr ist bei ihr Bettzeit.
Wenn wir dann ins Bett gehen legt Charlotte sich ganz eng an den Arm meiner Frau, sie sucht auch die ganze Nacht Körperkontakt.
Mal liegt sie auf der Seite oder auf dem Rücken. Also völlig entspannt.
Selbst wenn meine Frau sich umdreht oder aufsteht bringt sie das nicht aus der Ruhe.
Madeleine und Enni kommen jetzt auch mit Charlotte klar.
Es wird Akzeptiert das sie hier auch wohnt. Ansonsten ist Charlotte eher Einzelgänger und sucht nicht den Kontakt zu den Beiden.
Manchmal wenn es draußen dunkel ist und Charlotte kommt durch den Garten um die Ecke scheint Madeleine sie nicht gleich zu erkennen, dann schreit sie und geht auf sie los, tut ihr aber nichts.
Wenn sie merkt das es Charlotte ist passiert das nicht.
Im Haus gibt es gar keine Anfeindungen mehr.
So langsam scheint es für alle 3 zu passen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, tiha, Sammy13 und 5 weitere
  • #150
Das ist einfach toll.
 
  • #151
Gas- oder Heizölknappheit müsst Ihr ja dann nicht fürchten. Ihr habt ja Wärmflaschen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13
  • #152
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #153
  • Like
Reaktionen: Moustic und Max Hase
  • #154
Wollte mal wieder kurz berichten was so los ist bei uns.
Charlotte, Madeleine und Enni kommen jetzt sehr gut miteinander aus.
Kein Stress mehr unter ihnen.
Mittlerweile sind alle auch viel im Haus und die Nacht über drinnen. Ist ja kalt. :)
Charlotte hat jetzt auch gemerkt das ein Kratzbaum zum klettern und kratzen da ist und man mit Spielzeug und Angel spielen kann.
Dabei stellt sie sich aber noch etwas unbeholfen an, fordert einen aber dazu auf sie zu bespielen.
Allgemein ist sie auch viel agiler geworden.
Geschlafen wird nachts natürlich im Bett neben dem Kopfkissen von meiner Frau. :love::love:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, LiebeKater, rassekatze und 4 weitere
Werbung:
  • #155
Das ist so schön! Und vielen Dank, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst!
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13 und Lionne
  • #156
Schön zu lesen. Danke für das schöne Update. ❤️🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛❤️
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #157
Was für eine schöne Geschichte an einem so doofen Büro morgen 🥰 danke dafür - alles liebe für euch - und immer wieder ein Update würde ich mir wünschen.
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #158
Ich freue mich immer wieder über positive Nachrichten und Geschichten in dieser sch...Zeit :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Moustic, Käfer, tokaroma und eine weitere Person
  • #159
Mal wieder etwas aktuelles.
Charlotte geht es weiterhin super.
Sie ist viel agiler geworden, allerdings auch nicht mehr so oft im Haus.
Nachts ist sie seit ca. einer Woche auch nicht mehr drin, liegt wohl an dem schönen Wetter und Vollmond.
Neuerdings treibt sie sich auch wieder mehr gegenüber in ihrem alten Revier rum.
Wir haben jedes mal Angst um sie wegen der Straße die sie dafür überqueren muss.

Unsere kleine Enni hat leider eine schmerzhafte Hornhautverletzung seit Freitag und muss jetzt 3 x täglich ein Gel ins Auge bekommen.
Gar nicht so einfach bei dem Wirbelwind.

Madeleine genießt am Morgen unsere Kuschelzeit und ist dann auch nur zwischendurch mal da, schläft aber Nachts seit 3 Tagen im Haus.

Ansonsten vertragen sich alle ganz gut obwohl Charlotte immer noch außen vor ist.
Ich habe aber das Gefühl das sie keinen Wert auf die Nähe der anderen beiden legt, sie macht eher ihr Ding.
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13
  • #160
Dann auf jeden Fall gute Besserung für Enni. Das wird schon wieder!
Und Charlotte wird bestimmt wieder häuslicher, wenn der Winter kommt! Gerade muss man als Katze wirklich noch das tolle Wetter genießen (und als Mensch natürlich auch)
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
586
Tom2007
T
Z
Antworten
11
Aufrufe
727
kymaha
kymaha
BerndundTom
Antworten
7
Aufrufe
788
BerndundTom
BerndundTom
J
Antworten
3
Aufrufe
840
Jacky2017
J
D
Antworten
2
Aufrufe
34K
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben