Katze pinkelt ins Bett

  • Themenstarter Bobbylee
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze pinkelt ins bett
B

Bobbylee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
9
Ort
Dortmund
Hallo zusammen, ich war jetzt einen Monat wegen Pc-Probs nich hier... meine beiden Katzen haben sich sehr gut aneinander gewöhnt mittlerweile. Nur pinkelt mir die kleine (12 Wochen) jetzt andauernd ins Ehebett :oha: Habt ihr nen Rat für mich? glg Iris mit Molli und Micki :smile:
 
A

Werbung

Mein Bett ist derzeit tagsüber mit Folie abgedeckt, nachts ist die Tür zu. Da sie noch so klein ist würde ich erstmal nicht von einer Erkrankung ausgehen.
 
Da sie noch so klein ist würde ich erstmal nicht von einer Erkrankung ausgehen.

:eek: Ich dacht immer die Kleinen sammeln wegen fehlendem starken Immunsystem gerne mal alles mögliche ein. Gerade Blasenentzündungen sind doch nicht altersabhängig.
 
12 Wochen alte Katzen pinkeln relativ häufig noch an verschiedene Stellen, auch ins Bett.

Da hilft an erster Stelle viele kleine Klos an allen möglichen stellen aufzustellen und die Katzen bei jedem gelungenen Klogang ganz dolle zu loben. Nie schimpfen!!

Nach jedem Fressen und nach dem Schlafen die Kleinen immer wieder ins Klo setzten, loben wenn sie dann reinmachen.
Wenn man mitkriegt daß sie wo anders hinmachen wollen rasch nehmen und ins Klo setzen. Pipi vom Boden mit einem Zewa aufnehmen und dieses ins Klo packen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
2K
myli
M
L
Antworten
33
Aufrufe
16K
Starlight29
S
A
Antworten
20
Aufrufe
747
basco09
basco09
Scappa
Antworten
47
Aufrufe
3K
MilesLiam
MilesLiam
P
Antworten
15
Aufrufe
629
qwen
qwen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben