Katze pinkelt plötzlich in betten

V

verena2511

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. September 2013
Beiträge
1
hallo,

meine Katze hat seit ein paar Monaten die Angewohnheit in Betten zu pinkeln. kaum ist eine zimmertür offen, geht sie ins Bett und pinkelt hinein. davor war sie ganz normal stubenrein und groß macht sie auch immer ins Klo. sie darf auch raus, nur weil sie so ein schisser ist geht sie nicht weiter wie auf den Balkon. wir wissen nicht woran das liegen könnte nur mittlerweile wissen wir uns nicht mehr zu helfen und mussten eine Matratze schon wegschmeißen deswegen. habt ihr vllt Erfahrung mit sowas und könnt mir helfen?

vielen dank schon mal
 
Werbung:
Labahn

Labahn

Forenprofi
Mitglied seit
17. Juli 2012
Beiträge
6.958
Wart ihr mit ihr schon beim TA bzw. habt eine Urinprobe untersuchen lassen? Wie entduftet ihr die Unsauberkeitsstellen denn?

Ansonsten bitte mal den Fragebogen ausfüllen, dieser erspart unnötige Nachfragen.
 
J

jasy_84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2013
Beiträge
6
Hallo Verena,

als erstes würde ich die Katze nicht mehr ins Schlafzimmer lassen, bis sich das Problem geklärt hat… Gab es denn irgendeine Situation oder Ereignis, die das Problem ausgelöst haben könnte? Wie alt ist deine Katze? Wann genau tritt das Problem auf?

Ansonsten schau doch mal bei Google nach, es gibt zahlreiche Katzenratgeber zu diesem Thema. Falls sich das Problem nicht lösen sollte, würde ich auf jeden Fall einen Tierarzt oder einen Tierpsychologen aufsuchen.

Liebe Grüße,
Jasmin
 
M

myli

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
19.633
Hallo Verena,

als erstes würde ich die Katze nicht mehr ins Schlafzimmer lassen, bis sich das Problem geklärt hat… Gab es denn irgendeine Situation oder Ereignis, die das Problem ausgelöst haben könnte? Wie alt ist deine Katze? Wann genau tritt das Problem auf?

Ansonsten schau doch mal bei Google nach, es gibt zahlreiche Katzenratgeber zu diesem Thema. Falls sich das Problem nicht lösen sollte, würde ich auf jeden Fall einen Tierarzt oder einen Tierpsychologen aufsuchen.

Liebe Grüße,
Jasmin

Siehste.....jetzt fangen die Fragen an.....deshalb wurde
doch darum gebeten, den Fragebogen http://www.katzen-forum.net/unsauberkeit/15126-fragebogen-unsauberkeit.html auszufüllen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
4K
AnnaAn
S
Antworten
1
Aufrufe
921
Gwion
G
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
Kornblume
Antworten
5
Aufrufe
285
tiha
I
Antworten
16
Aufrufe
3K
Indira
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben