Katze pinkelt aufs Bett!

  • Themenstarter Two and a half Men
  • Beginndatum
T

Two and a half Men

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2010
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich habe eine 1 Jahr alte Katze, sie ist kastriert und sonst auch immer friedlich und verschmust. Doch sie pinkelt immer auf mein Bett!
Das Katzenklo reinige ich jeden Tag einmal. Sie macht aber auch in ihr Katzenklo.
Doch ca. alle 2-3 Tage pinkelt sie aufs Bett. Beim Tierarzt war ich schon und die haben keine Krankheiten oder so Festgestellt.
Was kann ich dagegen tun?

MFG
 
A

Werbung

Was wurde denn beim TA untersucht?
Auf jeden Fall noch ein zweites Katzenclo aufstellen.
Fragenkatalog beantworten wäre gut ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nelly12
Nelly12
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
MaxMilas
M
Midnight108
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nessicat
N
Leo.wlth
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
5K
Leo.wlth
Leo.wlth
J
Antworten
37
Aufrufe
4K
Dr.Mausfred
Dr.Mausfred

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben