Katze oder Kitten

  • Themenstarter Erdbeerwurst
  • Beginndatum
E

Erdbeerwurst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
233
Ort
Köln
Huhu Katzenliebhaber.

Wie einige von euch mitbekommen haben zieht die Wurst nach Köln.
Katzen müssen auf jedenfalls dazugehören ohne sie kann ich kein harmonisches Leben führen.
Jetzt kommt die Frage entweder eine allein lebende Katze die damit klar kommt das ich 8 Stunden außer Haus bin und den restlichen Tag mich total lieb um sie kümmere, oder 2 Kitten die sich gegenseitig unterhalten.

Ich habe schon Erfahrungen mit Katzen gesammelt, bis vor kurzen lebte ich 10 Jahre mit Timmy und Tommy bei meinen Eltern. Nun ist der Beruf woanders als die Katzen :(:(:(

Die Sache ist ich kenne mich mit Kitten nicht aus und würde ungern welche unter der 5 Monat grenze nehmen. Lieber alles in einem (kastriert gechipt getestet etc.)
Dann das ganze mit kittenmilch oder so ein Kram. Unbekanntes Territorium.

Mein Traum wäre es eine Bengal und eine 3 Farben Katze zu haben.
Aber man wird ja nun mal Träumen dürfen ;)
Das Aussehen spielt keine Rolle. Es muss einfach Peng machen

Ihr habt doch sicherlich Ahnung davon :smile:

Ich hoffe ihr lieben Foris könnt mir bei Rat und Tat zur Seite stehen und seit mir nicht böse das ich euch damit belästige. :stumm:
 
A

Werbung

Nach höhren sagen ist das hier das bester TH
köln-dellbrück
vieleciht ist ja was für dich dabei?
 
hallo baldiger nachbar,
nimm 2 katzen, den die können die zeit wo du nicht da bist schön alleine verbringen, als eine.
 
Ja ich habe auch eins rausgesucht allerdings liegt das im Stadtteil Zollstock
 
Ob Kätzchen einen zum Wahnsinn treiben, hängt auch sehr von der Rasse ab ;) Ich würde dir aber auch zwei empfehlen, sonst bist du den ganzen Tag mit schlechtem Gewissen unterwegs, weil deine Katze allein zu Hause hockt. Auch wenn sie Einzelkatze ist, wird sie sich trotzdem langweilen. Ein gutes Gefühl ist auch Gold wert!
 
in welchen bereich von köln ziehst du den?