katze nur draußen

  • Themenstarter Andyx
  • Beginndatum
  • #81
...nun gibt es Neuigkeiten...
ich war endlich mit ihr beim Tierarzt. sie "pumpte" beim Atmen; das hat mir keine Ruhe gelassen. die süße hat entweder Asthma oder Lungenwürmer. nicht lebensbedrohlich, jedoch behandlungsbedürftig. ansonsten ist sie gut beinander. ein europäisch-Kurzhaar-Mädchen.

vor ein paar Wochen war es gscheit kalt draußen, nachts unter minus 15 grad... ...also habe ich sie in unserer Wohnkaserne mit in mein Kellerabteil genommen. das Angebot hat sie gerne angenommen und pennt also dort von etwa Mitternacht bis... ...ja, bis sie halt wieder geht... ...ich bewohne im fünften stock eine kleine Wohnung und schlafe seither mit im Keller... ...völlig bescheuert... ...und seit vier Tagen trage ich die kleine in meine Wohnung nachts um zwölf und wenn sie an der tür jammert gehen wir halt in den Keller.

ich kann ja nicht für immer im Keller nächtigen (hab schon eine feindin).
also versuche ich die kleine daran zu gewöhnen, sich hochtragen zu lassen (unter nicht zu heftigem protest) und bei mir zu schlafen.

da könnte ich ein pasr Tipps brauchen, wie mir das am besten gelingt.

soll ich die KATZ beim ersten maunzen an der Tür schon rauslassen (bisher so gemacht) oder sie ein pasr Minuten warten lassen? oder mich ins bett legen und nicht reagieren bis sie kommt. jedenfalls habe ich kein Problem damit zu irgendeiner Zeit nach unten zu gehen und die kleine ins freie zu lassen...
 
  • Love
Reaktionen: Neol
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
7K
Dixxl
Dixxl
Lisbeth1975
Antworten
14
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
Naylania
Antworten
8
Aufrufe
2K
celestino13
C
C
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
4K
Celistine
Celistine
K
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
KrissiAusPotsdam
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben