Katze mit Gemüsetick

  • Themenstarter Bibi und blue
  • Beginndatum
  • #21
:D:p
Wenn Dich Katz anmeckert, weil die verlockend knisternde Tüte keine Chips sondern Erdnussflips enthält.
Die mag Katz nämlich nicht.
 
A

Werbung

  • #22
Na da bin ich aber froh...dachte schon blue hätte sich dem veggie-style allein zugetan.
Chips würde Bibi auch gern haben wollen, überhaupt ist die Kleine seit der Kastra ein kleines Leckermäulchen geworden, da muss ich echt aufpassen:wow:
 
  • #23
Chips, Gurken,Pilze, Paprika jeglicher Art, rote Bohnen, Mais, Möhrenstreifen, Kohl, Brötchen usw. Bei uns ist nichts sicher vor den Pfoten und ein Honigbienchen haben wir hier auch, brauch bloß mit dem Glas klappern, dann kommt er angelaufen.
 
  • #24
Roco tickt bei Knollensellerie aus.
 
  • #25
Sellerie?? Das ja schon sehr speziell...:wow:
 
  • #26
Also ich hab hier alles vertreten...

Eine "igitt, Menschenessen ist wiederlich, es sei denn es ist Speck oder Kochschinken" - Katze

Eine "nun ja, Fleisch ist immer ok, Butterzopf mit Butter geht auch, sowie Milch und Joghurt. Aber sonst ist das Menschenzeugs bäh" - Katze

Und ein "was auch immer Menschen essen, kann nicht schlecht für mich sein" - Müllschlucker. Es geht so gut wie alles! Milchprodukte sowieso (ausser Käse, das gibts nicht für Katzingers), alles an Fleisch, aber auch alles was Mehl drin hat, alle Arten von Chips (ja, auch Flips), Gummibärchen, uswusw. Einzig Nüsse mag sie nicht...
 
  • #27
Gummibärchen:omg: blue kam mal als Kleinkatz zu mir und schmatzte verzweifelt auf etwas rum. Das Etwas war ein klebriger Gummidrops, den er irgendwo aufgelesen hatte und nun nicht mehr los wurde. Da musste Frauchen helfen:D
 
Werbung:
  • #28
Am liebsten hat sie die Weichen von Nimm2 (Lachgummi Joghurt). Die kleben nicht so dolle wie normale Gummibonbons...
 
  • #29
Katerchen mag apfel und nudeln, katzerinchen is da eher wie ich und steht auf pizza und chips. Gerade kämpfe ich gegen sie um meine vegetarischen frikadellen :omg:
 
  • #30
Ach ja, Pizza geht bei uns auch. Und Kartoffelsalat.

Wobei die Farina am liebsten nur Menschenessen haben würde.
 
  • #31
Also da bin ich aber froh das hier zu lesen. Als ich vor einiger Zeit mal einen Eisbergsalatkopf gewaschen hatte und kurz was anderes gemacht hatte waren meine beiden Kater am Salatkopf und bissen genüßlich rein.
Seitdem klauen sie mir immer etwas Salat wenn ich welchen da habe oder sie kriegen schon so was von mir.
Ist dies schädlich?
 
  • #32
Nein.
Eisberg- und anderer Salat ist nicht giftig für die Fellinger.
Knofi- und Zwiebelsoße schon.



Wer hat eigentlich erfunden, das Katzen strikte Carnivoren sind?
Zumindest unsere Haustiger müssen wohl noch mal zur Schule: Eklatante Bildungslücken offenbaren sich hier mal wieder... :p
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
1K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
K
Antworten
1
Aufrufe
354
basco09
basco09
F
Antworten
21
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
M
Antworten
16
Aufrufe
1K
MicheleBauer
M
M
Antworten
12
Aufrufe
10K
Dorothea
Dorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben