CutePoison
Forenprofi
So zum aktuellen Stand:
Sie benutzt beide Katzenklos, aber:
Gestern hatte ich ihr ein Katzenbettchen hingelegt, das voll gesogen war mit Urin und: In ihrer Box lag eine Decke, da lag sie stundenlang drin.
Als sie später nicht mehr drin lag, schaute ich nach und sah eine triefend nasse Decke, das heißt sie lag Stunden im eigenen Urin.
Möglichkeiten:
Blasenentzündung, Struvit, oder Inkontinenz.
Eine Katze, die im eigenen Urin liegt und/oder unkontrollierten Harndrang hat, ist sicher nicht nur ein Zeichen für erhöhte Nierenwerte.
Ich weiß nicht, ob es nur daran liegt, dass sie evtl. Decken als Klo ansieht.
Sie urinierte ja auch auf die Ikeatüten.
Was schön war: Sie hat es heute, trotz Blindheit geschafft irgendwie ins Regal zu klettern.
Problem: Das ist ein Holzregal und wenn sie mir da drauf macht, kann ich es entsorgen.
Tierarzt muss eigentlich sein.
Ich warte noch bis morgen ab und sammel sie dann ein.
Hoffentlich liegt sie dann in der Box.
Sie benutzt beide Katzenklos, aber:
Gestern hatte ich ihr ein Katzenbettchen hingelegt, das voll gesogen war mit Urin und: In ihrer Box lag eine Decke, da lag sie stundenlang drin.
Als sie später nicht mehr drin lag, schaute ich nach und sah eine triefend nasse Decke, das heißt sie lag Stunden im eigenen Urin.
Möglichkeiten:
Blasenentzündung, Struvit, oder Inkontinenz.
Eine Katze, die im eigenen Urin liegt und/oder unkontrollierten Harndrang hat, ist sicher nicht nur ein Zeichen für erhöhte Nierenwerte.
Ich weiß nicht, ob es nur daran liegt, dass sie evtl. Decken als Klo ansieht.
Sie urinierte ja auch auf die Ikeatüten.
Was schön war: Sie hat es heute, trotz Blindheit geschafft irgendwie ins Regal zu klettern.
Problem: Das ist ein Holzregal und wenn sie mir da drauf macht, kann ich es entsorgen.
Tierarzt muss eigentlich sein.
Ich warte noch bis morgen ab und sammel sie dann ein.
Hoffentlich liegt sie dann in der Box.