Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deinen letzten Satz sehe ich ja jetzt erst....
Das ist doch super.....ich freue mich für Dich und für sie natürlich noch mehr......
Aber jetzt weisst du schon etwas mehr über CNI und worauf man alles achten muss...
Hallo, bitte kein schlechtes Gewissen! Du kannst doch nichts dafür 😉.
Ich wusste das bis gestern doch auch nicht.
Ich war eben in nem Zeitschriftenladen und da gabs die Stiftung Warentest Zeitung noch 😉.
Hmm ich überlege gerade, was deiner vielleicht mögen könnte.
Wie ists mit Gourmet Gold?
Das hat wohl auch keinen zu hohen Phosphor Gehalt.
Und da stürzen sich die meisten ja drauf.
Das gute Select Gold kostet für 400g 1,69€, für 200g 0.99€.
Probieren kann man es ja mal.
Das Animonda Nierenschalen Futter ist wohl sehr schmackhaft, aber leider teuer.
Übrigens:
Sie hat ein Häufchen gemacht. Und noch besser: Ins Klo.
Sie findet es nun endlich!
Ja aber was soll ich machen, wenn ihm Felix schmeckt? Ich geb's ihm halt im Wechsel mit was anderem und tu Phophatbinder dazu. Bevor er mir am vollen Napf verhungert. Das würde der nämlich eiskalt fertigbringen. Was ihm nicht schmeckt, wird nicht gefressen.
Gourmet Gold hab ich auch versucht. Ist so mittelgut. Eigentlich ist so alles mittelgut. Ich hab bis jetzt wirklich nichts aber auch gar nichts gefunden, was ihm aber mal so richtig gut schmeckt. Ich versuche es jetzt mit dem Whiskas, das er sonst immer gefuttert hat und gebe Phosphatbinder dazu. Davon hat er heute gut gefuttert. Es hat ihm sogar so gut geschmeckt, dass er es verschlungen und prompt wieder ausgekotzt hat. Als ob man es ihm wieder wegnimmt
.
Ha, ha😀! Aber was soll ich denn machen? Wenn es eben Whis kotz sein muss...
Ich sag doch, es ist piepegal, was der Mensch vom Futter hält. Letztendlich entscheidet die Mietz.
Es mag ja Katzen geben, die man von einem Futter auf's andere umstellen kann, Mogli gehört leider nicht dazu.
Also kriegt er, was er will. Ich bin ja froh, dass er überhaupt freiwillig an seinen Napf hingeht. Bisher musste ich ihm sein Fresschen hinterhertragen.
Wie geht es denn dem Wildfang heute???
Und erzähl mal von deiner Oma - was hatte sie??? Da können wir vielleicht noch was bei lernen....
Was das Trinken angeht, kommt drauf an, wie groß die Schüssel ist , die du benutzt, Louis trinkt viel , heute besonders, weil er soviel Trofu gefuttert hat, ich habe aber 2 Schüsseln, die eigentlich Hundenäpfe sind, also recht groß und die werden nie leer...
Sie muss ja wirklich viel gepieselt haben, leg ihr doch ein/zwei/drei Handtücher unter, ist erstens kuscheliger und die kann man ja waschen, Katzen ist das total unangenehm, wenn sie auf ihre Plätze pieseln und sich dreckig machen, aber das weißt du ja sicher....
Ja, ich denke auch, dass Du Dir das Blutbild vom Ömchen besorgen solltest, damit Du siehst, wie die Nierenwerte genau aussehen.
Und ich würde auch mal schauen, wie es mit Fructosamin etc. aussieht, nicht dass Dein Wildling noch eine Diabetes hat.
Diabetes? Ui. Etwa, weil sie viel uriniert?
Ja, definitiv brauche ich ihre Werte. Denn wie gesagt: Ich möchte auch mit einer Ärztin drüber quatschen, denn es kann ja sein, dass die Werte derart schlecht sind, dass sie sich quält. Ich möchte nur nicht nochmal eine tote Katze vorfinden, das ist nicht schön.
Natürlich gibt es immer Ausnahmen von der Regel: Aber ihr guter Appetit spricht eigentlich dagegen, dass die Nierenwerte extrem hoch sind. Bei hohen Harnstoffwerten z.B. ist Katzen oft übel und dann mäkeln sie oder müssen sogar "zwangsgefüttert" werden.
Bei Mogli ist der Appetit so mittelprächtig😕. Wir müssen ja morgen zum TA wegen den Blutwerten. Gibt es irgendetwas, das den Appetit anregt? Ich würde das dann morgen gerne ansprechen.