Katze miaut ständig

  • Themenstarter Laurien und Giny
  • Beginndatum
Laurien und Giny

Laurien und Giny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. April 2013
Beiträge
1
Ort
St.Gallen
Ich wohne mit meiner Mutter in einer Wohnung und kann deshalb meine Schlafzimmertüre nicht offen lassen, da sie immer früher aufsteht. Meine Katze kann somit also nicht bei mir schlafen. Doch sie miaut in den frühen Morgenstunden sehr laut.

Hab ihr eine rat für mich das meine kleine nicht mehr so laut miaut?

Lieber gruss laurien und Giny
:smile:
 
A

Werbung

Ich wohne mit meiner Mutter in einer Wohnung und kann deshalb meine Schlafzimmertüre nicht offen lassen, da sie immer früher aufsteht. Meine Katze kann somit also nicht bei mir schlafen. Doch sie miaut in den frühen Morgenstunden sehr laut.

Hab ihr eine rat für mich das meine kleine nicht mehr so laut miaut?

Lieber gruss laurien und Giny
:smile:

Vielleicht solltest du einen eigenen Beitrag für dein Problem eröffnen?

Die Kleine ist alleine bei dir wie ich es herauslese? Besorg ihr eine geeignete kätzische Partnerin und sie ist bestimmt früh nicht mehr so einsam. Katzen hält man vorallem in der Wohnung nicht alleine.
 

Ähnliche Themen

Lisa2808
Antworten
60
Aufrufe
2K
Lisa2808
Lisa2808
J
Antworten
19
Aufrufe
3K
Christian89
C
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
B
Antworten
15
Aufrufe
12K
blubbi90
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben