katze krank aber was......??????

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

kirsten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Juli 2008
Beiträge
204
  • #21
hallo

ich möchte noch mal berichten wie es hier weiterging.

zu allererst einmal ganz herzlichen dank an alle.ich hatte ja auch um telefongespräche gefragt,auch da noch mal danke.so rigtig komme ich zur zeit nicht zum telefonieren.es ist mir einfach zu "unruhig" abends wenn mein mann zu hause ist.hier ist ja noch viel im und am haus zu tun,und tagsüber arbeiten ja die meisten bzw ich habe mit den tieren zu tun(bei uns leben noch 90 meerschweinchen).

nun aber zu kelly
vor knapp 3 wochen haben wir uns feliway als stecker besorgt.die wirkung auf alle 3 katzen ist gut.die anderen beiden sind noch anhänglicher :)
kelly ist seit langem mal entspannt.sie schläft mit klein leo zusammen auf deem sofa,frißt wieder besser und hat enormen kuschelbedarf.sobald ich ins zimmer komme rennt sie zum sofa,schmeißt sich drauf und will gestreichelt werden.sie läuft auch nicht mehr bei jeder bewegung gleich weg.

ein transport zum tierarzt ist zwar immer noch nicht möglich,sie läßt sich nicht greifen,aber wir arbeiten dran.
demnächst werden wir den transporter mit feliwayspray einsprühen und dann schauen ob sie das annimmt.
unser tierarzt vermutet nach wie vor einen schaden im gehirn.da würden wir noch gern rausfinden ob es evtl eine art epilepsie ist (der verdacht wurde mehrfach geäußert) .ansonsten kann auch ein schlag z.b. von einem auto was sie angefahren hat in frage kommen.

im moment sind wir heilfroh das es der kleinen etwas besser geht.

zuletzt hing hier nämlich schon der haussegen mächtig schief....... meinem mann war das alles zuviel. stress auf der arbeit,die arbeiten am/im haus und dann die anspannung wegen kelly......

lg kirsten
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
571
Petra-01
Petra-01
Antworten
17
Aufrufe
460
Petra-01
Petra-01
Antworten
11
Aufrufe
429
tiha
Antworten
19
Aufrufe
633
EmmieCharlie
EmmieCharlie
Antworten
17
Aufrufe
1K
Grinch2112
Grinch2112
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben