Erfahrungen mit Naso-Heel SNT bei Katzenschnupfen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Hallo,

es geht um mein Pflegekaterchen Moritz:

http://img216.imageshack.us/img216/33/dsc02730uc8.jpg

Bei ihm,und seinem Bruder,ist vor wenigen Tagen Katzenschnupfen ausgebrochen.
Sie wurden vorgestern Abend von der Dosine,die beide erst seit letzter Woche hat,wieder zurück ins TH gebracht,weil sie nicht mehr weiter wußte.
Da sie vorher auch schon bei mir in Pflege waren,habe ich sie gestern morgen wieder zurück geholt.
Am 3.Tag im neuen Zuhause fingen sie an zu niesen,einen Tag später waren die Augen schon fast zu!
Keiner unserer Katzen ist krank und ich bin sehr verwundert,dass es so plötzlich kam und auch noch gleich so heftig!

Sie bekommen AB,Feliserin und auch Zylexis wurde gespritzt.
Alle 2 Stunden gebe ich Oxytetracylin in die Augen.
Jetzt würde ich gerne die Behandlung mit Naso-Heel unterstützen und ich wüßte gerne,ob jemand damit schon mal Erfahrung gemach hat!


LG
Anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Das kenn ich nicht - ich nehme Euphorbium-Nasenspray..
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Das kenn ich nicht - ich nehme Euphorbium-Nasenspray..


aber hoffentlich auch nur stark verdünnt... ansonsten kannst du nämlich auch damit die kätzischen Nasenschleimhäute stark schädigen..
Mein TA warnt entschieden vor dem Einsatz jeglicher- selbst homöopathischer - Nasentropfen udn empfielt auch Meerwassertropfen nur stark verdünnt
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.
C
Antworten
5
Aufrufe
7K
birgitdoll
birgitdoll
Scan-Dal
Antworten
246
Aufrufe
240K
Feuermelderchen
Feuermelderchen
Erpel
Antworten
5
Aufrufe
367
Kayalina
Kayalina
J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Catsnbooks
Catsnbooks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben