Katze ist vom Fenster runter gesprungen

  • Themenstarter Sofi
  • Beginndatum
S

Sofi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. April 2023
Beiträge
3
Hallo ihr lieben,

und zwar ist meine Katze (2 Jahre) vor ca.2 Stunden vom Fenster runtergesprungen, 10meter( nicht absichtlich).
Seit zwei Stunden legt sie sich nur hin lässt sich anfassen aber auch nicht zu sehr. Ihre hinter Beine und ihr po zittern die ganze zeit. Ich weiß nicht was ich tun soll oder ob es eine sehr große Gefahr ist… oder ob ich bis morgen um 8 warten kann und dann zum Tierarzt fahren soll…

Kann mir jemanden seine Erfahrungen mitteilen oder hat beruhigende Tipps.

Danke!
 
A

Werbung

Warum bist du noch nicht beim Tierarzt?

Nicht posten. Nächste Tierklinik raussuchen, anrufen und hinfahren. Jetzt. Nicht morgen oder nächste Woche.
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Early_Pamuk❤️, Papaya und 7 weitere
Ich würde auch sofort den tierärztlichen Notdienst kontaktieren!
Alles Gute für Euch!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wasabikitten, Oskar_Alfons und eine weitere Person
Schon mal die Frage, warum das Fenster nicht gesichert ist. Ausserdem, sogar, wenn es sich "nur" um einen Schock handeln sollte, wäre sofortiger TA-Besuch angesagt. Was aber wirklich passiert ist (innere Verletzungen?), kannst du doch nicht beurteilen, oder irre ich mich?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Papaya, Wasabikitten und 4 weitere
Ich schließe mich an. Ab ins Auto und zur Notfall-Tierklinik.

Wenn die Katze durch den Sturz innere Verletzungen hat, kann das in wenigen Stunden vorbei sein und jede Minute zählen.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Keyla und Sofi
Du warst seit mehreren Stunden noch nicht in der Tierklinik? Du müsstest wirklich sofort dorthin deine Katze hat einen Notfall!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Wasabikitten
Warum bist du noch nicht beim Tierarzt?

Nicht posten. Nächste Tierklinik raussuchen, anrufen und hinfahren. Jetzt. Nicht morgen oder nächste Woche.
Bin in der Not Tierklinik, alles in Ordnung. Danke!
 
Werbung:
Ich würde auch sofort den tierärztlichen Notdienst kontaktieren!
Alles Gute für Euch!
Bin in der Not Tierklinik, alles in Ordnung. Danke!
Schon mal die Frage, warum das Fenster nicht gesichert ist. Ausserdem, sogar, wenn es sich "nur" um einen Schock handeln sollte, wäre sofortiger TA-Besuch angesagt. Was aber wirklich passiert ist (innere Verletzungen?), kannst du doch nicht beurteilen, oder irre ich mich?
Bin in der Not Tierklinik, alles in Ordnung. Danke!
Ich schließe mich an. Ab ins Auto und zur Notfall-Tierklinik.

Wenn die Katze durch den Sturz innere Verletzungen hat, kann das in wenigen Stunden vorbei sein und jede Minute zählen.
Bin in der Not Tierklinik, alles in Ordnung. Danke!
Du warst seit mehreren Stunden noch nicht in der Tierklinik? Du müsstest wirklich sofort dorthin deine Katze hat einen Notfall!
Bin in der Not Tierklinik, alles in Ordnung. Danke!
 
Ach du Schreck.

Was sagt die Tierklinik?

Ist was gebrochen oder innere Verletzungen?

Darf ich fragen was für ein Untergrund das war.
Asphalt, Erde, Steine, Gras....?
10m ist schon ein Wort.

Ich hoffe du schaust hier wieder rein und hälst uns auf dem laufenden, wie es Deiner Katze geht.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Oskar_Alfons
  • #10
Gute besserung deiner katze!! Und unbedingt fenster sichern!! :(
 
  • Like
Reaktionen: Monika82 und Moustic
  • #11
Alles Gute!

Mitten in der Nacht kann nicht jeder klar denken und der Hinweis auf den Notfall war deshalb schon wichtig.

Ist was sehr schlimmes passiert?

🍀
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #12
Was für ein Schreck, wie geht es euch jetzt?
Bitte, bitte, sichere deine Fenster, denn , auch wenn diesmal nix schlimmeres passiert ist( hoffe ich mal), das nächste mal geht vielleicht nicht so gut aus.
 

Ähnliche Themen

mimi_87
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fancy
Fancy
X
Antworten
115
Aufrufe
43K
Xundheit
X
N
Antworten
2
Aufrufe
5K
Xanthiana
X
P
Antworten
7
Aufrufe
3K
owhum
O
I
Antworten
18
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben