Katze ist mit dem Nacken gegen dem Tisch geknallt

  • Themenstarter Cagdas
  • Beginndatum
C

Cagdas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. April 2023
Beiträge
6
Hallo ihr lieben heute habe ich mit meiner Katze Lia gespielt sie ist sehr schnell gerannt und wollte auf den Couch springen aber sie hat sich mit dem Nacken unter dem Tisch gestoßen und ihr Nacken fühlt sich iergendwie komisch an man spürt so 2 Knochen und in der Mitte nichts ich würde mich auf eine Antwort freuen (man kann es auf dem Bild nicht richtig erkennen)
 
A

Werbung

Hallo ihr lieben heute habe ich mit meiner Katze Lia gespielt sie ist sehr schnell gerannt und wollte auf den Couch springen aber sie hat sich mit dem Nacken unter dem Tisch gestoßen und ihr Nacken fühlt sich iergendwie komisch an man spürt so 2 Knochen und in der Mitte nichts ich würde mich auf eine Antwort freuen (man kann es auf dem Bild nicht richtig erkennen)
Hallöchen, wenn ich mir unsicher bin, fackle ich nicht lang und bin in der Tierklinik, auch wenn’s sichs dann als halb so wild erweist. Hätte ich auch mit meinen Kids nicht anders gemacht 🤷🏻‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Nepomuk, Black Perser und eine weitere Person
Hallo,
ich sehe kein Bild.
Aber was du beschreibst, liest sich normal...ich vermute mal, du spürst die Schulterblätter.
Oder meinst du weiter oben, unterhalb des Schädels?
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
ich denke da auch an die schluterblätter...

wie benimmt sie sich denn?
 
Ich würde erstmal abwarten denke ich, solange lia sich normal verhält,
Nicht auffällig läuft, frisst und sich nicht zurück zieht.
Hab bei meinem wahnsinnigen loki auch schon ein paar mal gedacht uiuiui jetzt hat er sich bestimmt verletzt 😱 aber war immer alles gut
 

Ähnliche Themen

V
  • Gesperrt
2 3
Antworten
57
Aufrufe
31K
Mikesch1
Mikesch1
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Shire
S
G
Antworten
16
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
auxetic
A
H
Antworten
3
Aufrufe
564
Capella
Capella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben