Selina90
Forenprofi
Die der User oder des Katers ? 😀
Naja meine auf jeden Fall 😀 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die der User oder des Katers ? 😀
Warum sollte man das verkaufen dürfen, wenn es so scheisse ist?
Warum wird Cola und Alkohol verkauft?
Für Dumme:
Weil man damit Geld schaffen will.
Für Dumme:
Weil man damit Geld schaffen will. Weil Alk Leute abhängig macht. Somit kaufen sie mehr. Weil man dann wiedee zu Suchtberatungen geht....
Mir ist das zu dumm hier.
Du wart dann wohl zu dumm, um bei drei auf dem Baum zu sein oder was? Hab bessres zu tun, als hier meine Zeit zu verschwenden.
Hab bessres zu tun, als hier meine Zeit zu verschwenden.
Anwalt: Papa
Mama: Lehrerin
Tante: Ärztin Neurologie
Ich: Studium Jura
Noch mehr?
Oberstudiendirektor ausser Dienst.
Für Dumme:
Weil man damit Geld schaffen will. Weil Alk Leute abhängig macht. Somit kaufen sie mehr. Weil man dann wiedee zu Suchtberatungen geht....
Du wart dann wohl zu dumm, um bei drei auf dem Baum zu sein oder was? Hab bessres zu tun, als hier meine Zeit zu verschwenden.
Mein Opa ist Ostd.a.D.. also blitzgescheit. Das ist 100% -tig keiner von euch.
So oft wie man hierzulande von angeblich "Blitzgescheiten" hört, dass sie von irgendwas nichts gewusst haben liegt der Verdacht sehr nahe, dass man nicht automatisch über alles Bescheid weiß, nur weil man klug ist.Mein Opa ist Ostd.a.D.. also blitzgescheit. Das ist 100% -tig keiner von euch.
Hallo.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir haben 7 Katzen, einen Welli & einen Dt. Schäferhund. 4Katzen leben bei mir in der Wohnung (100 qm), die andern 3 bei meiner Oma mit Hund & haben Freigang.
Es geht um einen Kater bei meiner Oma. Er wurde von uns mit 5 Wochen in der Türkei gefunden, da wir dort gelebt haben. Wir hatten ihn dann mit nach Deutschland mitgenommen. Impfen lassen, chippen, kastrieren. Er war als Baby total suss. Jetzt ist er eine Furie, wenn man das so sagen darf. Beim Tierarzt kratzt und beisst er. Uns alle kratzt er, springt uns auf den Kopfund haut uns, streichelt man ihn, dann haut er nach 3.mal zu und knurrt. Fremde sind sowieso ein rotes Tuch. Er legt sich z.B. in den leeren Kinderwagen und man kriegt ihn nicht raus. Usw.
Also bei meiner Oma leben um es zusammenzufassen 3 Katzen, davon 2 kastrierte Kater, darunter der, der ein immer haut und eine nicht kastrierte Katze, die ich nicht kastrieren mag, weil ich noch einen Wurf möchte.
Was kann man tun? Solch eine Katze haben wir noch nie gehabt!!! Er beisst und kratzt jeden!
Anwalt: Papa
Mama: Lehrerin
Tante: Ärztin Neurologie
Ich: Studium Jura
Noch mehr?
Für Dumme:
Anhand deiner putzigen Schreibweise liegt der Verdacht nahe, dass letzteres der Grund ist.Der Kater hat also nur Kontakt zum anderen kastrierten Kater und zur unkastrierten Kätzin?
Ungünstig, da entstehen nun mal Spannungen.
Der Kater ist entweder krank (kann auch neurologisch sein) oder es wird falsch mit ihm umgegangen.
Kein Tier wird aus Lust und Laune aggressiv.