Katze in "freudiger" Erwartung

  • Themenstarter LuiG
  • Beginndatum
  • #501
Leute sacht mal, sind diese Augen normal???
Von Sharky sind die so enorm hellblau, ganz anders als bei den anderen. Aber sehen kann sie, da bin ich mir sicher. Kann man da schon auf eine spätere Augenfarbe schließen?



Auch im direkten Vergleich mit den anderen sind ihre Augen irgendwie besonders hell

Auf dem Bild wirken die Augen tatsächlich ungewöhnlich hell. Ein Hinweis auf die spätere Färbung ergibt sich daraus aber meines Erachtens nicht. Die Augenfarbe der Kitten wird sich in irgendeinem Spektrum zwischen Grün, Gelb und Orange bewegen. Blaue Augen dürften in diesem Wurf genetisch nicht möglich sein.
 
  • Like
Reaktionen: Freewolf
A

Werbung

  • #502

Ihre Augen sind auf jedem Foto so hell und in Echt auch!
Ja, von Blau gehe ich jetzt auch nicht aus. Dachte vielleicht das helle Augen als Baby vielleicht auch besonders helle (grün oder gelbe) Augen als Erwachsene bedeuten.. aber mal schauen. Manchmal überlege ich auch ob es eine optische Täuschung ist, weil sie sonst so dunkel ist. Aber wer weiß.
 
  • Love
Reaktionen: Schnoki, Sae, dieausdemmeerkommt und 3 weitere
  • #503

Ihre Augen sind auf jedem Foto so hell und in Echt auch!
Ja, von Blau gehe ich jetzt auch nicht aus. Dachte vielleicht das helle Augen als Baby vielleicht auch besonders helle (grün oder gelbe) Augen als Erwachsene bedeuten.. aber mal schauen. Manchmal überlege ich auch ob es eine optische Täuschung ist, weil sie sonst so dunkel ist. Aber wer weiß.
Die Augen bei dem Kontrast sind natürlich der Wahnsinn 😍
Aber Wahnsinn ist es auch wie man jetzt sehen kann wie groß sie schon sind 😍
 
  • #504
Die aktuell blauen Augen könnten ein Vorzeichen sein, dass die Kleine später blau-grüne Augen hat. Gibt's bei RB ja öfters. Hat sie vllt. mitbekommen 😉
 
  • #505
Manchmal überlege ich auch ob es eine optische Täuschung ist, weil sie sonst so dunkel ist. Aber wer weiß.

Also Poncha hatte natürlich als Kitten auch blaue Augen, aber so hell waren die nicht.

395150E8-F767-4BB7-B5B3-CB4673A34683.jpeg


Ok, warte, hier sieht es schon sehr hell aus. Aber das waren sie nicht. Und hier ist er ca 6-7 Wochen alt.
 
  • Love
Reaktionen: Schnoki, Nicht registriert, shy und 5 weitere
  • #506
Leute sacht mal, sind diese Augen normal???
Von Sharky sind die so enorm hellblau, ganz anders als bei den anderen. Aber sehen kann sie, da bin ich mir sicher. Kann man da schon auf eine spätere Augenfarbe schließen?



Auch im direkten Vergleich mit den anderen sind ihre Augen irgendwie besonders hell
Meines Wissens kann man die Augenfarbe der erwachsenen Katze nicht voraussagen. Wegen der leuchtend blauen Augen von Sharky würde ich mir zunächst einmal keine Sorgen machen.
 
  • #507
Können wir bitte darüber reden, was für ein cooler Name Sharky ist? 😂👍🏻
 
Werbung:
  • #508
Können wir bitte darüber reden, was für ein cooler Name Sharky ist? 😂👍🏻
Oh ich dachte schon ich hab irgendwo überlesen das schon alle Katzen Namen haben und hab mich auch gefragt wie der Name Sharky wohl zustande gekommen ist, klingt als wäre die kleine schwarze etwas schnappi 'bissig' 😄
 
  • #509
Können wir bitte darüber reden, was für ein cooler Name Sharky ist? 😂👍🏻
Sie süße hab ich Sharky getauft, weil sie aussieht wie ein Hai. Oben dunkel, unten hell 😅 und wegen der (Geister-)Zeichnung ist sie manchmal TigerSharky 😉
 
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, Moustic, LakritzNase und 5 weitere
  • #510
Sie süße hab ich Sharky getauft, weil sie aussieht wie ein Hai. Oben dunkel, unten hell 😅 und wegen der (Geister-)Zeichnung ist sie manchmal TigerSharky 😉
Suuupersüße Idee 😍😍
Ich hoffe sehr, dass ihnen die Namen bleiben. Auch Rabiator ist sooo witzig 😄
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #511
Wie innerhalb von einer Sekunde mindestens 3 Leute in den Thread springen, um mit liebevollen Emoticons um sich zu werfen 😂😂
 
  • Love
Reaktionen: Schnitte76
  • #512
Hier noch paar Bilder 😻😻😻




Und gestern gabs einen ausgewachsenen Cat-Fight beim Abendessen 🤣🙈
28. Mai 2022
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: magicat, FiPu, Lilvy und 12 weitere
  • #513
Sie süße hab ich Sharky getauft, weil sie aussieht wie ein Hai. Oben dunkel, unten hell 😅 und wegen der (Geister-)Zeichnung ist sie manchmal TigerSharky 😉
Die Süße hat neben schwarz und grau und Tiger auch ganz viele einzelne weiße Haare, irgendwie wollte die Natur sich einfach nicht entscheiden 😄
Sooo süß 😍😍😍
 
  • #514
Werbung:
  • #515
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #516
Die arme Missy.. 😅
 
  • Like
Reaktionen: KristinaS und Lionne
  • #518
Warum müssen die auch unbedingt immer alle gleichzeitig nuckeln?
 
  • #520
Oha, wie groß sie schon geworden sind 😍
Mich würde mal interessieren, welche Menge Futter Missy täglich so inhaliert.
Bei so guter Versorgung mit den 6 riesen-Minis muss das doch ne ganze Menge sein 😳
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
F
Antworten
55
Aufrufe
6K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
MagicDreams
Antworten
12
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
45
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Kira-Nicki
Antworten
381
Aufrufe
224K
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben