Katze in "freudiger" Erwartung

  • Themenstarter LuiG
  • Beginndatum
  • #461
A

Werbung

  • #462
Hab gelesen, mittlerweile ist es besser, wenn man sie erst mit 20 Wochen abgibt..😇😇
Nicht Wochen, da hast du dich wohl verschrieben🙄🙄🙄
MONATE, wäre das richtige Wort.
Habt ihr alle keinen Plan oder was?

Man munkelt ja auch, dass Katzen, die überhaupt abgegeben werden, so gravierende psychische Störungen entwickeln, dass sie quasi nicht lebensfähig sind.
Das will man doch nicht.
 
  • #463
Nicht Wochen, da hast du dich wohl verschrieben🙄🙄🙄
MONATE, wäre das richtige Wort.
Habt ihr alle keinen Plan oder was?

Man munkelt ja auch, dass Katzen, die überhaupt abgegeben werden, so gravierende psychische Störungen entwickeln, dass sie quasi nicht lebensfähig sind.
Das will man doch nicht.
Ich hab gehört so nach 20 Jahren ist der perfekte Zeitpunkt 🤪
 
  • Like
Reaktionen: Motzkatze und Schnitte76
  • #464
Ich seh schon, ihr wollt dass ich zu der verrückten Katzenfrau von den Simpsons werde 🤣🤣
 
  • #465
krächz! :love:
ich vermerke gaaanz neutral und unemotional folgendes:
rabiator hat als erster ins klo gemacht 🙃
rabiator hat klodeckel-pfotis 😁
rabiator hat einen kreisrunden schwarzen fleck unten am kinn 🥰
rabiator hat ein schwarzes nasenloch :pink-heart:
hab ich schon erwähnt, dass ich bis über beide ohren verliebt bin?
 
  • Love
Reaktionen: Lionne und dieausdemmeerkommt
  • #466
  • #467
Werbung:
  • #468
Ich komm nicht mehr mit. Klauen wir die Babies nun oder sollen wir sie @LuiG nun lebenslang aufschwatzen?
 
  • #469
Ich komm nicht mehr mit. Klauen wir die Babies nun oder sollen wir sie @LuiG nun lebenslang aufschwatzen?
Berechtigte Frage 🤔 sonst kommt LuiG noch auf die Idee einen Katzen 'Streichelzoo' zu eröffnen damit wir Schlange stehen 😄
 
  • #470
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #471
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Black Perser
  • #472
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
  • #473
  • Like
  • Love
Reaktionen: pfotenseele und dieausdemmeerkommt
  • #474
Werbung:
  • #476
  • #477
Hört auf.. 😅 Kann nicht den ganzen Tag Kitten anschmachten.. 🙈😅
Mein Problem ist, dass ich dann wieder Kitten haben will!! 🙈😂
Ich sag’s euch: irgendwann, irgendwann… da hab ich zweihundertdrölfzig Katzen 🤓😍
 
  • Like
Reaktionen: eine Person
  • #478
Mein Problem ist, dass ich dann wieder Kitten haben will!! 🙈😂
Ich sag’s euch: irgendwann, irgendwann… da hab ich zweihundertdrölfzig Katzen 🤓😍

Nur? Ich toppe das mit schnölftausend.
Andererseits.... puh, die Brudis waren damals schon anstrengend. Aber auch soooo Zucker!
 
  • #479
Nur? Ich toppe das mit schnölftausend.
Andererseits.... puh, die Brudis waren damals schon anstrengend. Aber auch soooo Zucker!
Ich erinnere mich dunkel an einen Moment 2015, da hab ich ein pinkelndes Katerkitten quer durchs Zimmer getragen, um es ins Klo zu setzen (währenddessen lief das Pipi natürlich weiter) und das andere Katerkitten, das im Klo parallel sein großes Geschäft verrichtete, trat mit der Pfote in besagten Geschäft rein und verteilte seine Hinterlassenschaften ebenfalls im ganzen Zimmer - schöne scheiße 💩🤣
Und die teure handgemachte Filzhöhle war auch dahin 🙈😆
(Merke: auch wenn der Drang noch so hoch ist, den süßen Kittilikittens was schönes neues zu kaufen, unbedingt warten bis sie stubenrein sind 😂)

Aber egaaaaaal, sie sind so SÜÜÜÜÜSS 😍😍😍😍😍
 
  • #480
  • Like
Reaktionen: pfotenseele

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
F
Antworten
55
Aufrufe
6K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
MagicDreams
Antworten
12
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
45
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Kira-Nicki
Antworten
381
Aufrufe
225K
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben