Katze hechelt nach Geburt

  • Themenstarter Vani
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Huhu.

Ich wollte wissen, ob wir die Mutter mit den Kitten in eine Transportbox setzen sollen, während der Fahrt?
Da ich denke,dass sie nicht ruhig liegen bleiben wird.
 
A

Werbung

  • #22
Wenn es nicht gerade eine Mini-Transportbox ist, dann sollte es funktionieren.
 
  • #23
Huhu.

Ich wollte wissen, ob wir die Mutter mit den Kitten in eine Transportbox setzen sollen, während der Fahrt?
Da ich denke,dass sie nicht ruhig liegen bleiben wird.

Warst du jetzt beim TA? Warst du in Greven in der Kleintier-TK?
 
  • #24
  • #25
Hallo.

Wir waren in Emsdetten bei dem TA am Salvuskreisel.
Er meinte Mauzi sieht vollkommen gesund aus und Herz und Lunge hören sich auch immernoch gut an.
Fieber hat sie auch keines.
Er hat den Bauch ordentlich abgetastet, jedoch fühlt dieser sich auch normal an.
Mauzi hat also erstmal einen Immunstärker gespritzt bekommen.
Er denkt weniger,dass ein Mangel vorliegt, trotzdem wollte ich,dass eine Blutabnahme gemacht wird.
Mauzi hat sich aber leider gewehrt und hätte in Narkose gelegt werden müssen.
Wir sollen Montag nochmal reinkommen.
Sie atmet immernoch normal, nur bei Stress oder Aufregung etwas schneller.

LG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
Chris 1312
Antworten
35
Aufrufe
8K
CaroMainecoon
C
Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
52
Aufrufe
155K
Poldi
Poldi
Catslove1
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
L
Antworten
22
Aufrufe
3K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben