Katze hechelt nach Geburt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

Vani

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2011
Beiträge
10
  • #21
Huhu.

Ich wollte wissen, ob wir die Mutter mit den Kitten in eine Transportbox setzen sollen, während der Fahrt?
Da ich denke,dass sie nicht ruhig liegen bleiben wird.
 
Werbung:
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
  • #22
Wenn es nicht gerade eine Mini-Transportbox ist, dann sollte es funktionieren.
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
39
Ort
Rheine
  • #23
Huhu.

Ich wollte wissen, ob wir die Mutter mit den Kitten in eine Transportbox setzen sollen, während der Fahrt?
Da ich denke,dass sie nicht ruhig liegen bleiben wird.

Warst du jetzt beim TA? Warst du in Greven in der Kleintier-TK?
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
  • #24
V

Vani

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2011
Beiträge
10
  • #25
Hallo.

Wir waren in Emsdetten bei dem TA am Salvuskreisel.
Er meinte Mauzi sieht vollkommen gesund aus und Herz und Lunge hören sich auch immernoch gut an.
Fieber hat sie auch keines.
Er hat den Bauch ordentlich abgetastet, jedoch fühlt dieser sich auch normal an.
Mauzi hat also erstmal einen Immunstärker gespritzt bekommen.
Er denkt weniger,dass ein Mangel vorliegt, trotzdem wollte ich,dass eine Blutabnahme gemacht wird.
Mauzi hat sich aber leider gewehrt und hätte in Narkose gelegt werden müssen.
Wir sollen Montag nochmal reinkommen.
Sie atmet immernoch normal, nur bei Stress oder Aufregung etwas schneller.

LG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
608
Rickie
Chris 1312
Antworten
30
Aufrufe
1K
Chris 1312
Chris 1312
Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
50
Aufrufe
148K
Bea
L
Antworten
22
Aufrufe
824
Max Hase
M
K
Antworten
7
Aufrufe
40K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben