katze hat Plastik gefressen und jetzt !?

• Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Hallo ich habe den Staubsauger vor der Küchentür stehen lassen und so müssen meine 2 in die Küche gekommen Sein und der große hat Sich die Packung mit sticks geschnappt und zerkaut und zerbissen und die ganzen Sticks da raus und gegessen. wieviel er von dem Plastik verschluckt hat keine Ahnung. was soll ich denn jetzt haben?

A

Werbung

hab grad in der Klinik angerufen und er meinte er wurde die katze jetzt nur Erbrechen lassen evt röntgenbild aber da wurde man warscheinLich nix erkennen. erbrechenlassen will ich meine katze jetzt nicht. ich habe vorhin essen gemacht und es stehen lassen die haben da gegessen fast 2 wienerle und ka was noch alles es ist halt sehr zerbissen und kann nicht erkennen ob's zerbissen ist oder ob da was fehlt. ich Ruf morgen meine Ärztin an oh man das regt mich jetzt echt auf 🙁

gerade war er aufn Klo das Ende war ein bisschen weicher. aber er geht immer abends aufs Klo. also kann ich das wenn dann erst morgen oder so feststellen. weil so schnell wirds so schnell wird's ned gehn.

mein Problem ist er muss jetzt metomitaziol nehmen um 12 mit ein Stück Stick wer die letzte Eingabe soll ichs lassen? heute war der 10 Tage wobei er von 10 vll insgesamt 8 Tage genommen hat da es anfangs durchs futtert nicht geklappt hat.nur keine halbe dadurch bekommen hat. liebet heute nix mehr zu essen und die Tabletten nicht geben?

gerade war er aufn Klo das Ende war ein bisschen weicher. aber er geht immer abends aufs Klo. also kann ich das wenn dann erst morgen oder so feststellen. weil so schnell wirds so schnell wird's ned gehn.

Nö - so schnell geht das nicht.😉

Hast du mal versucht die Packung puzzlemäßig wieder zusammen zu setzen, wieviel wirklich fehlt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich großartig von der Packung gefuttert hat.

mein Problem ist er muss jetzt metomitaziol nehmen um 12 mit ein Stück Stick wer die letzte Eingabe soll ichs lassen? heute war der 10 Tage wobei er von 10 vll insgesamt 8 Tage genommen hat da es anfangs durchs futtert nicht geklappt hat.nur keine halbe dadurch bekommen hat. liebet heute nix mehr zu essen und die Tabletten nicht geben?

Er soll das Metamizol 10 Tage lang bekommen? Das ist doch ein Schmerzmittel - warum bekommt er das?

Werbung:
Ich schließe mich Bea an.

Ich glaube auch nicht, dass er viel von der Verpackung gefuttert hat.

Was nicht schmeckt wird wieder ausgespuckt.

Beobachte mal ganz genau wie er sich verhält.

metromitaziol oder so Antibiotikum gegen Giardien. hab ic irgendwie sieht das schon aus als ob da ein Teil fehlt aber das kann Auch zerkaut sein das es nicht mehr so grade wirkt oh man ... immer was anderes. wenn da wirklich so ein großes Teil fehlt aber das kann auch nur so zerkaut sein.

Er soll das Metamizol 10 Tage lang bekommen? Das ist doch ein Schmerzmittel - warum bekommt er das?

Oder es ist Metronidazol,das ist ein AB,da würde das mit den 10 Tagen mehr Sinn machen.

soll ich das heute noc geben oder nicht :s wass meint ihr?

Werbung:
Ja gib es ihm,sonst wenn AB nicht richtig eingenommem werden,dann bilden sich Resistenzen und dann haste noch ne Baustelle.
Wegen des Papiers bzw. Plastik bleib ruhig,ich glaube er hat da nur drauf rummgekaut ubd es zerpflückt.

obwohl er so viel gegessen hat weis leider nicht genau wer die wienerle gegessen hat wobei ich denke er war es weil er eher auf die Seite springt der küchenzeile ...

Nun ja die Tbl. hat ja jetzt nix mit dem Essen zu tun und im schlimmsten Fall kotzt er alles wieder raus.

obwohl er so viel gegessen hat weis leider nicht genau wer die wienerle gegessen hat wobei ich denke er war es weil er eher auf die Seite springt der küchenzeile ...

Du gibst ihm ja jetzt mit der Tablette nicht Riesenmengen.

Also Tablette geben und morgen abwarten.😉

Ok danke dann wart ich mal Bis morgen 😀

Werbung:
Na gibt es schon was Neues ?

also der große wirkt normal hat aber irgendwie die nacht bei mir gepennt kam schon um 4.30 Sontheim kommt er immer später. :s gegessen haben die 2 noch nix. gibt's später.nur gestern Abend noch das Medikament was natürlich gestern auch ned so klappen wollte -.- . der kleine war grad aufm Klo und der Kot war anfangs fest und zum Ende weicher und heller und da am Ende komisch aus brr :s ,Entwerder evt die wienlere oder er hat noch Giardien .der große wird wenn er aufs Klo geht denke ich erst Abend gehn.

Erschreck dich jetzt erst einmal nicht,die können jetzt auch von den Wienern DF bekommen.

der stand gerade einer von beiden hat gekotzt und ich füchrte der heise war's war's weils in bisschen viel für den kleinen wäre. aber der arzt hätte ja auch Erbrechen lassen. was nun?