Katze hat Gymnastikmatte gefressen !!!!!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Anjuli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anjuli

Anjuli

Forenprofi
Als ich heute heim kam, hat sich meine kleine alles anfressende Aimee über meine Schaumstoffgymnastikmatte hergemacht und wohl auch einiges davon abgeknabbert😱😱😱 (steht eigentlich eingepackt in einem großen sack auf dem schrank, weiss der geier wie sie da rankam)

was mach ich jetzt mit ihr? abwarten ob es so wieder rauskommt? habt ihr eine idee?

*hülfeeee*:wow:

ach ja, sie ist wie immer im moment.

A

Werbung

😳
na danz schön sportlich deine Katze.
Nein,Spaß beiseite.Ich wüdre mir da auch immer Sorgen machen, aber ich denke schon das sich das Problem von alleine lösen wird....hast dann sicher einen Flummi im katzenkol 😉

:grummel:ja höchstwahrscheinlich oder es kommt vorne wieder raus. nur hauptsache es kommt alles wieder raus !😱

Das kann leider auch böse enden, da bei manchen Kunststoffen durch die Magensäure die Weichmacher aufgelöst werden und scharfkantige Reste bleiben, die Schäden im Körper verursachen können.
Ich würde, wenn möglich die Kunststoffart versuchen rauszubekommen (Hersteller der Matte?) und bei Gefahr sofort zum TA.

also eigentlich fühlt sich die matte total weich an gabs mal bei aldi und sie hat schon mal davon gefressen (kleine stücke, deswegen hab ich sie jetzt auch immer auf dem schrank stehen, das kam dann vorne wieder raus mit fell))