Katze hat Fieber und geschwollenen Kopf

  • Themenstarter jessy38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fieber katze kopf

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #23
Schau mal hier!

Dr. Marcus Bayer
Tierärztliche Klinik
Breite Str. 141 - 67067 Ludwigshafen am Rhein
Tel. : 0621-558907/ 0621-558909

Edit: Annette war wohl schneller!
 
  • #24
soo, ich drücke die Daumen dass der Süßen in der Tierklinik geholfen werden kann und ansonsten herzlich willkommen!
glg Heidi
 
  • #25
Gibts was Neues?
 
  • #26
Mieze ist wieder fit

Hallo,
ich möchte mitteilen, dass es meiner Mietze seit gestern Mittag wieder deutlich besser geht. Schwellungen etc. sind nach gut 1 Woche zurückgegangen. Sie scheint auch kein Fieber mehr zu haben, denn Sie ist wieder richtig munter. Ich war nicht in der Tierklinik, denn ich wollte bis zum nächsten Tag noch abwarten (es war ja schon Montag Abend gewesen).
Im Nachhinein vermute ich, dass sie wie bei Menschen möglich, eine Grippe hatte, wenn es sowas gibt. Denn eigentlich ist sie nur in der Wohnung, allerdings habe ich sie bei dem kalten Wetter vor ein paar Tagen auch mal für ne 1/2 Stunde auf den Balkon gelassen, wo sie ganz gerne hingeht, denn dann kann sie toll auf die Straße schauen.
Ich bedanke mich bei allen Tipps und Ratschlägen.
Mit lieben Grüßen
Hartmut
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
30
Aufrufe
1K
Max Hase
M
T
Antworten
4
Aufrufe
716
Poldi
Poldi
sf1900
Antworten
46
Aufrufe
23K
sf1900
sf1900
I
Antworten
21
Aufrufe
45K
Immermuede
I
Hopewellrudel
Antworten
7
Aufrufe
993
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben