Katze getreten worden? Schwere innere Verletzung

  • Themenstarter kitty79
  • Beginndatum
  • Stichworte
    misshandlung tritt zwerchfellriss
  • #41
Schön das sie wieder bei euch ist!:D

Was mir nur ein wenig Sorgen macht, ist, dass sie doch sehr häufig zum Katzenklo läuft aber immer nur ein kleines Geschäft macht. Ob das von den Medikamenten kommt? Sie hat auch noch nicht wirklich viel gefressen.
Nicht, dass sie mal einen Darmverschluss bekommen kann.

Durch die OP ist warscheinlich noch alles in ihrem Bauchraum gereizt (geschwollen? --> drückt auf Darm und Blase), weshalb ich vermute das ihr KÖrper ihr nun das Signal "hey du musst mal" viel früher sendet und dadurch auch weniger kommt! Beobachte es! Und ruf nochmal in der TK an wenn du dir unsicher bist!

Sissi steht immer am Fenster und schaut sehnsüchtig nach draußen. Sie war von Anfang an immer eine Katze mit einem freundlichen, aufgeschlossen Wesen. Ihre Zutraulichkeit ist ihr leider zum Verhängnis geworden. Hoffentlich bleibt sie in Zukunft von solch schlimmen Erlebnissen verschont.

Das hoffe ich für deine Süße und näturlich auch für alle Tiere auf der Welt!

Wir drücken euch weiterhin Daumen und Pfoten!

LG Fee
 
A

Werbung

  • #42
Was mir nur ein wenig Sorgen macht, ist, dass sie doch sehr häufig zum Katzenklo läuft aber immer nur ein kleines Geschäft macht. Ob das von den Medikamenten kommt? Sie hat auch noch nicht wirklich viel gefressen.
Nicht, dass sie mal einen Darmverschluss bekommen kann.


Sissi steht immer am Fenster und schaut sehnsüchtig nach draußen. Sie war von Anfang an immer eine Katze mit einem freundlichen, aufgeschlossen Wesen. Ihre Zutraulichkeit ist ihr leider zum Verhängnis geworden. Hoffentlich bleibt sie in Zukunft von solch schlimmen Erlebnissen verschont.

Bitte achte mal darauf, ob sie sehr viel trinkt und auch entsprechend viel pieselt - das kann nach einer so schweren Operation auf akute Nierenprobleme hinweisen, wie wir es jetzt gerade bei Barbarossa´s Maxi erlebt haben! Unbedingt Augen offen halten!
 
  • #43
Hallo wie läuft es denn bei euch?
Gehts deiner Süßen wieder besser?

Wir drücken euch weiterhin Pfoten und Daumen!

LG
 

Ähnliche Themen

Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
L
Antworten
36
Aufrufe
4K
die Herrschaften
die Herrschaften
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben