Hallo Leute. Ich bin die Tochter (13Jahre alt).
Ich wurde grade aus der Schule entlassen, wegen dem Schock.
Jetzt möchte ich euch das ganze aus meiner Sicht erklären:
Ich bin aus unserem Haus raus, und sah schon bzw. hörte schon, wie die Leute
sagten:" Die arme Katze". Ich bin dann dorthin gelaufen, und sah wie eine grau- getigerte Katze Bewegungen machte, die so aussahen als ob sie den Boden "anschmuste". Dann auf einmal legte sie sich seitlich hin, und fing an,
"hochzuspringen" bzw. es sah so aus als ob sie "Schrauben" in der Luft machte.
Ich denke, dass es eine Art "Nervenanfall"
😕 war. Ich hatte kein Handy mit, ich sah aber, dass die Anderen Leute den Tiernotruf angerufen haben. Aufeinmal lag die Katze auf dem Boden, und fing an heftig aus der Nase bzw. aus dem Maul zu bluten. Also rannte ich wieder zurück, und erzählte meiner Mama alles weinend. Es war in Wirklichkeit natürlich schlimmer, als man es hier jetzt rauslesen kann. Als ich dann aufjedenfall wieder zurück lief, war die Katze weg. Aber eigentlich dachte ich, dass die Leute sie auf eine Wiese gelegt hatten, aber anscheinend war das ja nicht der Fall, wie ihr im letzten Beitrag meiner Mama sehen könnt.
Wie es mir geht? Ich konnte in der Schule nochnichtmal einen Stift halten, ohne zu zittern. Aber jetzt geht es mir etwas besser, ich denke aber ,dass ich erstmal einige Tage brauche, um darüber hinweg zu kommen.
