Mein Kleiner wurde vor meinen Augen an/überfahren Schädel-Hirn-Trauma

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gremlin01

Gremlin01

Forenprofi
Mitglied seit
11 März 2015
Beiträge
7.186
Ort
Hannover
  • #21
Ich freu mich auch mit euch und wünsche Pepe weiterhin gute Besserung. :)
Pepe muss wirklich gute Schutzengel an seiner Seite gehabt haben, was für ein Glück.
 
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2019
Beiträge
2.596
Ort
Leonberg
  • #22
Echt schön dass es ihm so schnell schon wieder besser geht, zumindest körperlich.
Ich denke mal, dass solch ein Erlebnis auch für eine Katze traumatisch ist und seelisch noch länger zu spüren sein kann.
Weiterhin alles Gute von uns.
 
Fibie

Fibie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 März 2017
Beiträge
433
  • #23
Hallo,

Ich wollte mal fragen, wie es Pepe inzwischen geht?
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben