Kater frisst und trink nicht.

  • Themenstarter KatzenFreund201
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen katzen trinken kein wasser operation

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

KatzenFreund201

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2020
Beiträge
2
Guten Abend,

wir haben ein Problem mit unserem geliebten Kater.
Seit Wochen atmet er nicht richtig, also bekam er Antibiotika, die nicht halfen.
Deshalb wurde er vergangen Donnerstag schlafengelegt und Endoskopisch nachgesehen.
Seit er Donnerstagabend zurück kam, frisst und trinkt er nicht.
Wir versuchen ihm regelmäßig etwas Wasser mit er Spitze zu geben..leider mit wenig Erfolg.
Hat jemand Tipps für uns, wie wir den Sonntag mit ihm überstehen sollen?
Ich mache mir echt sorgen....
LG
 
A

Werbung

Wenn es mein Kater wäre, würde ich mit ihm sofort in die Tierklinik fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Ich würde mit dem Kater umgehend in eine Tierklinik fahren! Wenn er seit Donnerstag keine Nahrung oder Flüssigkeit zu sich genommen hat wird er in jedem Fall eine Infusion benötigen. Das kann auf keinen Fall bis Montag warten.
 
Was sagt der Tierarzt denn genau, was kam bei der Endoskopie raus?
Fasten ist für Katzen nicht gut, sie dehydrieren auch rasch, daher würde ich zum Arzt um zu schauen ob er Infusion braucht.
Vielleicht hat er Schmerzen und braucht ein Schmerzmittel?
Könnt ihr Fieber messen?
 
Leider kam bei der Endoskopie nicht so viel raus. Entzündung in der Nase.

Er bekommt schon ein Schmerzmittel

Wir fahren direkt morgen früh mit ihm nochmal in die Klinik.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und Minki2004

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
4K
Dixxl
Dixxl
M
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Manuel1695
M
B
Antworten
16
Aufrufe
9K
Daniela999
D
I
Antworten
14
Aufrufe
2K
Totti
T
I
Antworten
3
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben