Katze gerade vor den Augen unserer Tochter angefahren

  • Themenstarter Jessica.
  • Beginndatum
  • #21
Viel Blut? Findest Du?
.

Für eine Katze finde ich das schon.

Ich hab selbst schon eine angefahrene Katze gefunden und ja, sie hat es auch überlebt.

Aber es war genau wie hier, ein der Stelle, wo sie getroffen worden sein musste, lag viel Blut und das ganze verlief sich dann immer mehr bis irgendwann gar kein Blut mehr zu finden war. Nur an einer Stelle fand sich dann nochmal eine größere Menge, wo sie sich scheinbar länger aufgehalten hatte und sich vom Schock (?) erholte, jedenfalls muss sie dort länger gekauert haben, woraufhin sie dann schließlich zu ihrem Versteck gegangen ist.

Dass die Katze jetzt allerdings gleich sterben wird, glaube ich auch nicht, aber wenn sie so aussieht, wie die Katze, die ich fand...

Hoffen wir mal, das es einfach gut für die Katze ausgeht.
 
A

Werbung

  • #22
Sorry

Ich hab dafür kein Verständniss.
Wenn das ganz wirklich passiert ist,solltest du jetzt nicht Zuhause sitzen und hier schreiben,sondern nach dem armen verletzten Tier suchen.:mad:

Mir ist grad schlecht.

Was ne herzlose Aussage gegenüber nem 13jährigen Kind :massaker:
 
  • #23
Hoffen wir mal, das es einfach gut für die Katze ausgeht.

dem kann ich mich nur anschließen :(

alles andere ist Spekulation

die Blutmenge sagt doch nichts über innere Verletzungen/ Blutungen


hoffentlich schafft das Tier es!
 
  • #24
dem kann ich mich nur anschließen :(

alles andere ist Spekulation

die Blutmenge sagt doch nichts über innere Verletzungen/ Blutungen


hoffentlich schafft das Tier es!

Eben.
Wenn man überlegt, wieviel Blut aus einem einfachen Schnitt am Ohr rauskommen kann...
Da könnte man echt denken, dass sonst was angestellt wurde.

Halt uns doch auf dem laufenden liebe TE.
Ich finde es toll,wie ihr euch einsetzt!
 
  • #25
Ihr habt sie wahrscheinlich nicht mehr gefunden oder gesehen?
LG
 
  • #26
Ihr habt sie wahrscheinlich nicht mehr gefunden oder gesehen?
LG

Nein-bisher noch nichts.
Wir haben früh -vormittags nochmals alles in der Nähe der Tankstelle wo die Katze gelaufen ist abgesucht.(Unter Autos,hinter Mülltonnen,Gebüsch).
Anschließend haben wir auch nochmals die Hinterhöfe hier abgeklappert.
Zur Zeit sind noch welche unterwegs ,die sie suchen.
Ein paar geben schon auf,das man die Katze findet.
Morgen wollen wir auch noch mal los.

Es hat sie keiner mehr seid sie Richtung Tankstelle gelaufen ist gesehen.

Hinter der Tankstelle ist ein Haus (Steuerberater).Jetzt kam gerade die Information das da eine Katze herumlief. Das war sie aber leider nicht.

An der Tankstelle ist auch eine kleine Autowerkstatt.Die Personen wo dort arbeiten haben die Katze auch nicht gesehen.

Die Katze ist hier keinen bekannt.
Vermutlich handelt es sich um eine Wohnungskatze.

Die Katze soll so ausschauen wie eine "Wiskas-Katze "(Dose).

Um die Uhrzeit wo sie angefahren wurde ,gehen oder fahren viele zur Schule.(1 Grundschule,2 Schulen).

Außerdem gehen viele um die Uhrzeit mit ihren Hunden spazieren.
Da ist es eigentlich ungewöhnlich das da früh eine Katze herumläuft.
Da fängt auch eine tagsüber viel befahrene Strasse an.(Es ist viel zu laut).

Die meisten Katzen gehen da gar nicht nach vorne,sondern in die andere Richtung.Da ist es ruhig. Viele sind abends und nachts unterwegs.

Eventuell müsste man suchen wenn es dunkel wird?
 
  • #27
Unbedingt auch nachts schauen mit einer Taschenlampe. So sieht man die Augen ein er Katze.
Es wird aber schwierig sein, zu unterscheiden, was für eine Katze es ist.
Schwierig...

Aber toll, dass ihr es weiter versucht :)
 
Werbung:
  • #28
Okay,wir versuchen es .
Es wird sowie so gleich dunkel.
 
  • #29
Wenn sie eh verängstigt ist wird sie eher bei Dämmerung und oder nachts unterwegs sein.

Katzen sind ja eh grundsätzlich normalerweise dämmerungsaktiv.
 
  • #30
Hallo Leute hier ist wieder die Tochter.
Ich bzw. Wir melden uns grade LIVE aus dem Park. Wir suchen schon seit ca. 21 Uhr
Überall (mit 3 Personen) . AUFEINMAL IST UNS WAS UNFASSBARES PASSIERT. Wir haben
Grade leider einen Todfund gemacht. Es ist allerdings NICHT die, die wir gesucht haben.
Wir haben eine Weiße Katze mit "roten" Flecken gefunden. :( Wir können Sie allerdings noch nicht
Bergen, da sie hinter einem großen grünen Stahl Gartenzaun ist. Morgen werden wir sie mit
Einer Schaufel in einen Sack befördern, und dann zum Tierarzt bringen. Wenigstens haben
Die Besitzer dann Gewissheit (wenn die arme Katze denn gechippt ist) RUHE IN FRIEDEN UNBEKANNTE
KATZE :(

P.s Morgen Posten wir dazu noch Fotos/Videos von unserer Nachtwanderung :)
(Beweis Fotos von unserem schrecklichem Fund!!!)

P.p.s Was findet man nur für Sachen , wenn man einmal die komplette Nacht (fast) im Park
Verbringt, wir haben nämlich auch einen Igel und viele anderen skurrilen Tiere gesehen. :aetschbaetsch1:
 
  • #31
Ach man, die arme Katze, was wohl mit ihr passiert ist?
Danke das ihr die angefahrene Katze extra suchen geht!
 
  • #32
Muss man hier ein Video von einer toten Katze Posten? Bzw. das bei You Tube hochladen?
Ich finde das geschmacklos.
 
  • #34
Hier muss man doch alles immer Beweisen.
Hast du das nicht gewusst?

Aber Videos von einer toten Katze zu posten ist widerlich.

Und warum musst du einem anderen User hier was beweisen? Du musst gar nichts. Vor allem nicht wenn es so geschmacklos ist.

Bevor ich ein Video einer toten Katze poste, erwähne ich es halt erst gar nicht.

Lässt du dich so schnell von dir fremden Menschen beeinflussen?
 
Werbung:
  • #35
Aber Videos von einer toten Katze zu posten ist widerlich.

Und warum musst du einem anderen User hier was beweisen? Du musst gar nichts. Vor allem nicht wenn es so geschmacklos ist.

Bevor ich ein Video einer toten Katze poste, erwähne ich es halt erst gar nicht.

Lässt du dich so schnell von dir fremden Menschen beeinflussen?

Komm das ist nicht fair jetzt! !

Jessica hat sich hilfesuchend ans Forum gewandt und erstmal unterstellt bekommen sie erzähle aus Spaß an der Freunde, eine Katze sei angefahren worden....
Das ist widerlich! !!:mad:
Ich bin sehr traurig, dass die Kleine tot ist...

Sie hat extra geschrieben was in dem Video zu sehen ist, NIEMAND ist gezwungen sich das anzugucken! !

Jessica ich danke dir sehr, dass ihr hartnäckig wart und die arme Maus nicht aufgegeben habt!
Auch wenn ihr nicht mehr geholfen werden kann, habt ihr es versucht und sie muss nicht als Niemandskatze im Graben verwesen.
Danke
 
  • #36
Komm das ist nicht fair jetzt! !

Jessica hat sich hilfesuchend ans Forum gewandt und erstmal unterstellt bekommen sie erzähle aus Spaß an der Freunde, eine Katze sei angefahren worden....
Das ist widerlich! !!:mad:
Ich bin sehr traurig, dass die Kleine tot ist...

Sie hat extra geschrieben was in dem Video zu sehen ist, NIEMAND ist gezwungen sich das anzugucken! !

Jessica ich danke dir sehr, dass ihr hartnäckig wart und die arme Maus nicht aufgegeben habt!
Auch wenn ihr nicht mehr geholfen werden kann, habt ihr es versucht und sie muss nicht als Niemandskatze im Graben verwesen.
Danke
Jeder hat eine andere Meinung. Und ich finde das posten von dem Link zu dem Video widerlich. Ist nun mal so und meine Meinung. Darf es doch auch sein.
 
  • #37
Immer noch keine Spur von der armen angefahrenen Katze?
 
  • #38
Hier muss man doch alles immer Beweisen.
Hast du das nicht gewusst?

Ich habe das nicht geschrieben weil ich einen Beweiß wollte ,sondern weil ich fassungslos war und noch immer bin,das man nichts besseres zu tun hat als das im forum zu posten.
Sinnvoller währe es gewesen so schnell wie möglich nach dem verletzten Tier zu suchen.
Bei sowas zählt einfach jede Minute.
 
  • #39
Immer noch keine Spur von der armen angefahrenen Katze?

Hallo!
Nein- die Katze ist weiterhin verschwunden. Wir haben uns gestern nicht
gemeldet, weil wir uns nochmal intensiv damit beschäftigt haben. Wir haben
mal im Internet geschaut, welche hellgrau- getigerten Katzen so vermisst werden.
Ich bin auf eine Katze gestoßen, wo ich meine, dass es sich zu 95% um die
gesuchte Katze handeln könnte. Hier der link zur Katze: http://www.katzenschutz-aw.de/pages/katzen/vermisst.php?action=more&id=921
Das besondere daran ist aber, dass der "Einbrecher" sie ca. 3,5 Monate bei sich
festgehalten haben muss. Vermutlich konnte sie dann fliehen, oder sie wurde
2 Tage vor den Ferien ausgesetzt, was aber ziemlich dumm wäre, denn ich meine
wer macht sich denn die Mühe und klaut erst eine Katze, und setzt
sie dann aber wieder aus. Was auch komisch ist, ist dass die Stadt Mettmann
39km von uns aus entfernt ist. Wer macht sich denn bitte die Mühe und klaut
eine Katze, die so weit weg wohnt ?:confused:



Wir haben in den letzten Tagen nochmals in drei verschiedene Richtungen alles
abgeklappert. Leider erfolglos. Bei Facebook hat sich auch niemand gemeldet. Das ist immerhin schon einwenig in unserer Stadt geteilt worden.
Da haben wir gestern gefragt, wer uns Angaben machen kann. Leider keiner.
Wenn die Katze in eine Tierklinik gebracht wurde, und sie nicht geschipped
und/ oder tätowiert ist (wie es bei Pippilotta der Fall wäre), dann müsste sie
ja irgendwann auf einer Website eines TH auftauchen. (Falls sie überhaupt
noch lebt.)

Wenn man mit so einem Ereignis irgendwie in Verbindung steht, dann
versucht man (so wie wir) zu helfen, oder? ;)

LG: Die Tochter :)
 
  • #40
Zum Todfund:
Das Video wurde ca. 11 mal angeklickt, und wir haben es wieder nach ein
paar Minuten entfernt. Hier im Forum wird immer empfohlen, dass man
die Videos über Youtube reinstellen kann, und hier dann verlinkt.

Wir haben, wie schon im letzten Beitrag gesagt, uns am Sonntag auch mit
Suchmeldungen zum Todfund beschäftigt. Auch da wurden wir fündig*, aber
einen Link wollen wir dazu nicht posten. *:zu 100% sind wir uns NICHT sicher,
ob es sich um DIE gefundene Katze handelt.

Jedenfalls wurde bei der Suchmeldung gesagt,
dass die Katze ein schwarzes Flohhalsband trägt. Also sind wir nochmal zur Stelle
des Fundes gelaufen, um zu schauen ob es irgendwo da liegt. Wir fanden allerdings kein Halsband, was aber nichts zu bedeuten hat, da sie es ja
irgendwo verloren haben kann.

Seltsam war, dass die Erde die wir an den Zaun geschaufelt hatten ( da wir ja
erst eine Art "Loch" schaufeln mussten, damit wir die Katze überhaupt von der
Anderen Seite des Zaunes bekommen konnten, und das Loch haben wir ja
selbstverständlich wieder zugemacht, damit keine Anderen Tiere hängen
bleiben können) wieder etwas aufgewült war. Keine Tierpfoten Abdrücke.
Vielleicht war das Ordnungsamt ja an dem "Tatort".

Die Katze wäre wahrscheinlich mit der Zeit verwest. Man hat aber schon Nachts
gesehen, dass sie schon lange Tod war. Früh als wir sie geborgen ist ein altes Ehepaar,
ein Mann mit Rucksack, und zwei Hundebesitzer desinteressiert vorbei gelaufen.
Tagsüber sah man die Katze aber. Das hat wahrscheinlich Niemanden interessiert !!!


Wir haben nach einer verletzten Katze gesucht, haben aber ausgerechnet in diesen Stunden eine Andere tote Katze gefunden.


Wer glaubt das denn?:wow: Das ist doch sehr unrealistisch und passiert
bestimmt/hoffentlich nur einmal im Leben!


geschrieben: die Tochter:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
75
Aufrufe
9K
Jasi_87
Jasi_87
T
Antworten
16
Aufrufe
741
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Der.kleine.Pepe
Antworten
21
Aufrufe
5K
Fibie
Fibie
Filou & Frederick
Antworten
16
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
D
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben