Katze bringt uns um den Schlaf (Dringend Hilfe benötigt!)

  • Themenstarter T.Peck
  • Beginndatum
  • #181
Ich kann nichts weiter sagen, als das Luna sich offensichtlich ziemlich wohl fühlt und sich prächtig eingelebt hat.

Für mich ist das Thema hier auch beendet. Die endlosen Diskussionen und viele zynische Beiträge haben das Ganze nicht grade einfach gemacht, so das ich bei einer eventuellen späteren Frage wahrscheinlich lieber ein anderes Katzenforum bemühen würde.

Ich danke jedenfalls den Mitgliedern, die mir hier oder per PN echte Tipps mit auf den Weg gegeben und dabei neben der Katze auch noch die Menschen / Tierliebhaber dahinter wahrgenommen haben.

Es freut mich zu lesen, dass sich Luna wohl fühlt. Es wäre schade nichts mehr von ihr zu erfahren, denn ganz alltäglich ist es nicht einer 11 jährigen Katze aus dem Tierheim ein neues Zuhause zu geben. Dass es so gut abläuft ist schön zu lesen und ich glaube nicht, dass ich einzige Mensch bin der gern wissen möchte wie es bei euch weiter geht :).
 
A

Werbung

  • #182
@ T.Peck. Ich schliesse mich Wuschelkatze an, kann aber auch verstehen, wenn du in diesem Forum nichts mehr posten willst.
 
  • #183
Hm

Jedes Katze ist nun mal eigen. Es scheint so, als hättet ihr euch das nicht richtig überlegt. Dieses Lebewesen wurde aus dem Tierheim geholt und nun darf es nicht frei sein. Katzen brauchen das.

Katzen können ohne Probleme alleine leben. Doch bei der hier genannten Katze, kann man davon ausgehen, dass sie es nicht gewohnt ist. Laut http://www.tierhalter-haftpflichtversicherungen.de/tierhalterhaftpflichtversicherung-bedingungen/ kann bei der Katze so großer Frust entstehen, dass Schäden nicht mehr auszuschließen sind.

Es ist wichtig, sich in die Katze hineinzuversetzen. Jeder kennt die Grundregeln eines Hundes, doch bei Katzen tun sich die meisten schwer....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
27
Aufrufe
5K
stern_schnupp
stern_schnupp
M
Antworten
37
Aufrufe
5K
Shaman
Shaman
Annifee
Antworten
18
Aufrufe
7K
EmpireDiablo
E
A
Antworten
36
Aufrufe
2K
Lev
Lev
Cara Mia
Antworten
12
Aufrufe
4K
Cara Mia
Cara Mia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben