Katze bringt Kleinkind tote Mäuse - argh!

Nai

Nai

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
4.738
Ort
Braunschweig
  • #41
Ich hab ne Tochter im gleichen Alter und die stecken alles in den Mund. Alles. Sie würde auch ne tote Maus ablutschen, wenn sie eine in die Finger kriegen würde. Aber das Kind kommt ja nicht an Stellen in der Wohnung bzw im Haus, die man nicht einsehen kann. Bei Kindern in dem Alter muß man ja alles ordentlich haben - da sieht man ja ob irgendwo irgendwas liegt. Also ich würd mir da keinen kopf machen, dass man etwas nicht rechtzeitig findet. Zumal die Katze die geschenke ja nachts reinbringt. Bei nem morgendlichen Rundgang (zur Not auf allen Vieren :D) kann man ja alle Eventuelitäten abdecken...
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Miomomo
Antworten
14
Aufrufe
4K
tiedsche
2
Antworten
30
Aufrufe
998
Canouk
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben