Katze blutet aus der scheide

  • Themenstarter Luna2021
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Warum tut man sich denn son Stress an mit regelmäßig Pille geben? Kastration ist doch einfacher! Und sicherer. Aber vielleicht teurer? Liebe TE, klärst du uns noch auf?
 
  • #24
Ich glaube nicht, dass es hier noch Antworten gibt, wie immer. :(
 
  • #25
Und diesmal ärgere ich mich nicht nur, weil ich mir immer sorgen mach und das dann ewig nicht aus dem Kopf bekomm, sonder diesmal hätte es mich echt interessiert, warum sie die Pille gibt.
 
  • #26
Und diesmal ärgere ich mich nicht nur, weil ich mir immer sorgen mach und das dann ewig nicht aus dem Kopf bekomm, sonder diesmal hätte es mich echt interessiert, warum sie die Pille gibt.
Das würde mich auch mal interessieren, aus dem Hintergrund, daß unser einer Kater z.B. Probleme mit Narkosen hat.
Bei der 1. ist er erblindet, nach der 2., andere Art, hatte er dermaßen schlimme Leberprobleme, daß er fast gestorben wäre. Da überlegt man sich natürlich, wäre es eine Katze, ob man noch eine Narkose geben läßt. Allerdings wäre diese Frage bei einer recht zeitigen Kastra wiederum eher müßig.
 
  • Crying
Reaktionen: Sae
  • #27
Genau in die Richtung hab ich auch gedacht. Mich würde interessieren, ob es medizinische Gründe hat.
 
Werbung:
  • #28
Genau in die Richtung hab ich auch gedacht. Mich würde interessieren, ob es medizinische Gründe hat.
Also selbst, wenn das medizinische Gründe hat, gibt man dann die Pille regelmäßig. Lasse ich die Pille bei einer Freigängerin (3 Monate lang) weg, dann will ich Babys.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Ayleen, TiKa und eine weitere Person
  • #29
Und falls medizinische Gründe gegen eine OP sprechen würden, könnte man die ja nennen.

Die Pille bekommt die Katze erst seit sie ca. 1 1/2 jährig ist 😟

Na ja...eine mehr, die einem leid tut.

Hallo

meine Katze Luna (eine Schildpatt) ist 2 1/2 Jahre und eine Freigängerkatze. Sie bekommt seit knapp einem Jahr megecat (eine Art Verhütungsmittel) die letzte bekam sie vor ca. 2-3 Monaten.

Nun zu meinem Problem, sie hat seit ca. 3 Wochen einen verdickten Bauch, leicht vergrößerte Zitzen, Milch tritt keine aus, leichte Stimmungsschwankungen sind vorgekommen. Sonst hat sie keine Anzeichen einer Schwangerschaft- kann sie Scheinanschwanger sein??

Seit ein paar Tagen blutet sie leicht bis mittelmäßig aus der scheide (geruchlos) und sie leckt es nicht auf. Heute Nacht lag sie auf der Seite und miauzte ab und zu, was bei ihr eher ungewöhnlich ist.


Woran könnte das liegen????
Scheidenschwanger oder schwanger?


Für jede Hilfe und etwaige Tipps wäre ich äußerst dankbar.

Liebe Grüße
Kathleen
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini

Ähnliche Themen

sara85
Antworten
4
Aufrufe
12K
SchaPu
SchaPu
A
Antworten
2
Aufrufe
782
MarcAlex
M
J
Antworten
6
Aufrufe
707
pfotenseele
P
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
oneironautin93
oneironautin93
Liz1
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben