Katze beisst den kleinen Neuankömmling

  • Themenstarter Susi1108
  • Beginndatum
S

Susi1108

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
11
Hallo zusammen,

vor ca. 3 Wochen habe wir uns einen Kater(6 Monate) als Spielgefährte von unserer Katze(ca. 1 Jahr) geholt.

Zu erst das übliche Prozedere, fauchen, knurren und drohen.
Dies ging nach paar Tagen auch vorbei.
Nun sitzt der kleine Mann bei uns auf dem Bett und schläft da kommt die große Katze an tascht ihm paar mal auf den Kopf beißt in in den Hals aber nicht doll, der kleine Mann gibt nicht einmal laute von sich und irgendwann ist es soweit das sie sich komplett auf ihn rauf setzt und immer wieder ganz leicht zubeißt.
Verletzungen führen sie sich dabei aber nicht zu, ausser mal 1-2 kleine Kratzer
Ansonsten spielen die beiden zusammen und fressen neben einander.

Mein frage ist nun was soll das?!?, ist das ein kleiner Machtkampf?
Vielleicht weiß ja einer von euch Antwort oder kennt die Situation.

Ganz viele Grüße
Susi
 
A

Werbung

Ganz normales Spielverhalten. Alles in bester Ordnung. :)
 
Alles in Ordnung.

Ist bei uns auch so :smile:

Die wollen nur spielen :aetschbaetsch2: nein, wollen sie wirklich nur.
Alles gut!
 
Das machen meine kleinen auch! :)
 
Meine Katermänner, fünf und sieben, machen das auch.:smile:
Einer "beißt" dem anderen in den Hals, den Rücken, den Po!
Meist meist es der Startschuß zu einem großen Gerangel...;);)



LG
 

Ähnliche Themen

Venya
Antworten
129
Aufrufe
27K
Venya
Venya
P
Antworten
0
Aufrufe
766
protegemoi
P
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
N
Antworten
10
Aufrufe
875
Wildflower
Wildflower
Yukari
Antworten
10
Aufrufe
2K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben