Katze behalten ?!

  • Themenstarter Chrisi123
  • Beginndatum
C

Chrisi123

Gast
Hallo zusammen,
Vieleicht hat ja der ein oder andre den Thread Hilfe !! Katzendame und babys mitverfolgt ..

Felina ist ja eigentlich relativ zutraulich geworden - hatten wir zumindest gedacht !
Es kam heute jemand der sich die dame angeguckt hat und ich hab nochnie so eine ängstliche Katze gesehen.. selbst nach 3 stunden einfach neben ihr sitzen hat sie sich in keinster weise endspannt so das ich den Besuch wegschicken musste, weil sie die Kleinen ebend auch nich mehr weg gelassen hat geschweige denn sie nuckeln lassen hat und das wurde mir dann doch etwaas zuu gefährlich..

ich habe 5 Kater, davon ist einer ziemlich aggressiv gegenüber andren Katzen und einer eifersüchtig auf alle Tiere ausgenommen seinem Bruder..
(Handaufzuchten..)
Dazu habe ich mal irgendwo gelesen das es ziemlich schwierig ist eine Katze zu einer Überzahl kater zu setzten da sie runtergebuttert werden könnte !

Die kleine ist 6 jahre alt also eigentlich im besten alter ;) und ich würde es schade finden wenn sie ins TH müsste :( & da würde sie definitiv hinkommen wenn sich keine mama findet..

Dazu kommt das Felina ziemlich versagt in sachen erster eindruck.. durch das Fauchen usw ihrer Seits hat sie heute den ersten interessenten erfolgreich wieder in die Flucht geschlagen und ich denke so wird das weiter laufen..
Die Leute haben einfach keine Lustmehr Jahre lange Arbeit in Tiere reinzustecken :(

Mir vertraut die Madame aber mittlerweile 1a und ich habe sie auch wirklich lieb gewonnen :(
Daher brauche ich mal eure hilfe und erfahrungen ..


Ganz viele Grüße und bitte schreiben was das zeug hält :p
 
A

Werbung

Deine Jungs sind alle kastriert? Denke schon. :verschmitzt:

Du kannst es doch versuchen, ob sie sich verstehen. Dann kannst du sie immer noch vermitteln.

Vielleicht kommen für sie auch noch Leute wie ich, die sie nur nehmen, weil sie sonst keiner nehmen würde. :smile: So bin ich zu Fonsä gekommen. Er hat geknurrt und mich gebissen. Ich hab ihn trotzdem genommen. :smile:
 
Deine Jungs sind alle kastriert? Denke schon. :verschmitzt:

Du kannst es doch versuchen, ob sie sich verstehen. Dann kannst du sie immer noch vermitteln.

Vielleicht kommen für sie auch noch Leute wie ich, die sie nur nehmen, weil sie sonst keiner nehmen würde. :smile: So bin ich zu Fonsä gekommen. Er hat geknurrt und mich gebissen. Ich hab ihn trotzdem genommen. :smile:

Ja stimmt, das Problem ist nur das sie hier auf jeden Fall raus könnte und dann wäre sie Freigänger und das würde die sache nochmal schwieriger machen..

Aber wahrscheinlich hast du recht.. ://
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
10K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben