Katze baut immer mehr ab

• Themenstarter Themenstarter Mindy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Püppie nimmt Animonda immer besser an. Jetzt zickt Wilma 😕

Hoffentlich, klappt es jetzt mit dem Bild. Gerade auf diesem sieht man ihr Ringelschwänzchen.

Anhänge

• Püppie.jpg
    Püppie.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 104
A

Werbung

Yes, es hat geklappt. Das war ihr zweiter Tag bei uns. :pink-heart:

Andrea

Dieses Foto entstand vor mehr als einem Jahr 😉

Ringelschwänzchen geht es super.
Animonda, nimmt sie recht gut an. Ich gebe zwar noch Sheba dazu aber es wird besser. Leider zickt da Wilma rum.

Heute hat sie die arme Wilma dauern verkloppt. Sie möchte spielen aber Wilma wohl nicht mit ihr. Da muss ich mir was einfallen lassen.

Püppie tobt hier durch die Gegend. Ich hoffe, dass wir es geschafft haben. Vielleicht, hing es noch alles mit der Fremdkörper-OP zusammen.
Habe schon gesagt, falls ich mal leblos an der Treppe liege, es war Püppie. Dieses Luder springt einem in die Kniekehlen 😀. Sie ist schon was besonderes aber Wilma natürlich auch.

Wilma hat mich regelrecht adoptiert. Sie weicht bald nicht mehr von meiner Seite. Eine Zeitlang, besuchte sie den Nachbargarten. Jetzt gar nicht mehr. sie frisst Gras und sucht mich sofort.

Es gab einige Katzen in meiner Familie und auch bei mir aber alle waren sie völlig verschieden. Jede von ihnen, hatte etwas besonderes und das ist das schöne an Katzen. :pink-heart:

Genug jetzt 🙂

Hey,

Hab mir jetzt mal dein komplettes thema durchgelesen und natuerlich auch das bildchen von der kleinen begutachtet.es stimmt,sie ist nala wirklich ähnlich..:/ ein sehr süßes kätzchen 🙂

Es freut mich sehr,dass es deiner püppie gut geht,nachdem du so einen horrormarathon hinter dir hast,den ich ja sehr gut nachempfinden kann...ich wuensche dir und deinen fellis alles erdenklich gute 🙂