Katze aus Messie Haushalt

  • Themenstarter GiftNudel
  • Beginndatum
  • #41
Das Streu von Aldi ist ziemlich fein und klumpt gut.
Es ist günstig aber es staubt ziemlich.
Premiere excellent aus dem Freßnapf ist etwas teurer aber auch noch feiner und staubt wenig.
 
A

Werbung

  • #42
Hallo GiftNudel,

wie läuft es bei euch?
 
  • #43
Hab jetzt erst den Beitrag gelesen mit der Blasenentzündung.
Na dann gute Besserung der Maus!
Hatte Meggy auch schon. War ganz schön schmerzhaft und brutal mit anzusehen. Ging dann aber mit Metacam und Antibiotika flott weg.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
5K
Pointy
Pointy
T
Antworten
43
Aufrufe
10K
tc2607
T
C
Antworten
17
Aufrufe
956
ciari
ciari
J
Antworten
14
Aufrufe
2K
JamesTheMaster
J
J
Antworten
15
Aufrufe
845
Joao
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben