Katze abgeben?

  • Themenstarter Sommerregenduft
  • Beginndatum
  • #81
xxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #82
Meine Güte...hast du viel Zeit um sie so sinnlos totzuschlagen.
Und da wundern sich manche hier über den Ton :grummel:
 
  • #83
Soll das "Leute es sind Ferien" bedeuten, dass du nicht echt bist?
Dann versteh ich die anderen Threads von Dir nicht.

Folglich müsstest du extreme Langeweile haben.
 
  • #84
Komisch oder das man eine Katze gleich schon am nächsten Tag verkaufen kann?? ... Wäre ja sehr einfach gewesen.

Leute es sind Ferien. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Danke für eure tollen Meinungen.

Ciao ;)

Komisch, dass deine anderen Kommentare aber ganz gut zu der Situation passen. Du bist feige - jetzt machst du einen Rückzieher und versuchst das alles als Trollerei hinzustellen.
Du tust mir leid.
 
  • #85
Deine Katze tut mir weiterhin leid!


Du mir übrigends auch...
 
  • #86
Also ehrlich gesagt ich schreibe hier ja auch freiwllig..
Mir tut es nur unglaublich leid, weil ich denke das dieses kein gelangweiltes Schulkind ist was sich mal nen Spaß erlaubt hat, sondern das sie wirklich Probleme hat und diese die Katze ausbaden muss.

Für sperren wäre ich aber auch, geht garnicht.
Wenn einen die Antworten überfordern zu löschen und sich noch lustig zu machen...gehört in die Kindergartenabteilung.
 
  • #87
Eigentlich nur noch lachhaft.

Eigentlich.
 
Werbung:
  • #88
so ganz verduftet ist die Patientin aber noch nicht, das Licht ist noch grün..........;)
 
  • #89
Wie vermutet, die TE hat eure Lästerecke entdeckt und ist zu Recht stocksauer, daher vermutlich der Löschzug.
 
  • #90
Wie vermutet, die TE hat eure Lästerecke entdeckt und ist zu Recht stocksauer, daher vermutlich der Löschzug.

Der Lauscher an der Wand ....

Das Löschen ist trotzdem kindisch und die Antworten der User waren freundlich und es gab hier auch jede Menge Tipps und Ratschläge. Ansonsten lief es darauf hinaus: Wie man in den Wald brüllt, so brüllt es wieder hinaus.

:)

Lästerecke - was für ein hässliches Wort. Tztztz
 
  • #91
Wie vermutet, die TE hat eure Lästerecke entdeckt und ist zu Recht stocksauer, daher vermutlich der Löschzug.

Die TE ist schon länger hier angemeldet. Da hat sie den wahrscheinlich schon wesentlich früher entdeckt, als ausgerechnet heute.
 
  • #92
Die TE ist schon länger hier angemeldet. Da hat sie den wahrscheinlich schon wesentlich früher entdeckt, als ausgerechnet heute.

Nicht unbedingt, habe den Thread auch durch Zufall 2 Monate später entdeckt.
 
  • #93
Du vergisst das hier echte Menschen sitzen die sich ehrlich Mühe gegeben haben deiner Katze zu helfen..Kindchen..geh woanders spielen.
 
  • #94
Werbung:
  • #95
zitat sommerregenduft :Ich habe keinen Mist gebaut.

Naja- egal, ich habe mich hier sowieso löschen lassen und werde hier mit Sicherheit kein einziges Mal mehr reinschauen.

Vergeudete Zeit - das wird jeder von euch früher oder später einsehen.

sehr schade das du es nicht mit etwas Selbstreflektion versuchst, die ist oft hilfreich!

einige leute hier haben sich echt Mühe gegeben, und was machst du ? kneifen.........weiha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #96
................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #97
Na endlich ist die Nanny da.....
Meine Kopfschmerzen sind bestimmt Entzugserscheinungen gewesen..
Jetzt wird sicher alles gleich wieder gut :pink-heart:
 
  • #98
So habt ihr es wieder mal geschafft..applaus...
auch wenn es sachen gibt die uns komisch vorkommen...kann man sachlich schreiben...nein es muss reingehauen werden:massaker:und dann wundert man sich warum nichts mehr produktives kommt:rolleyes: oh was hat sie denn....und der fall ist klar ..so einfach


der katze hat es bestimmt sehr viel gebracht:stumm:

Hast du Dir diesen Thread überhaupt durchgelesen? :confused:
 
  • #99
Also jetzt bin ich wirklich gespannt, wie man jemanden verteidigen möchte, der gerade erst eine "schwierige" Katze abgegeben hat und am gleichen Tag fragt, wann man sich eine neue anschaffen kann.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
39
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Viva Hollandia
Antworten
23
Aufrufe
4K
Viva Hollandia
Viva Hollandia
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
O
Antworten
6
Aufrufe
864
maschari
maschari
Cinderella
Antworten
11
Aufrufe
4K
Maimariechen
Maimariechen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben