Katerchen gesucht, ca. 2 Jahre, Wohnungshaltung

  • Themenstarter Yash
  • Beginndatum
Yash

Yash

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2013
Beiträge
323
Moin,

nachdem Käfer Karl wohl doch nicht der richtige Spielpartner für Jaro war, suchen wir ein Katerchen für unsere nun viel zu kleine "WG".

Zu uns: "Single"-Frau und

einsamer Kater Jaro
Alter: im Mai wird er 2
Geschlecht: männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt, schmusig, aufgedreht (seit gestern bin ich mir nicht mehr sicher, ob er nicht vielleicht doch ein Hund ist... er hat das Apportieren entdeckt).

Wohnungshaltung, Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter liegt vor
Balkon wird noch gesichert, bevor ein Tiger raus darf (wir sind grad erst eingezogen)

Besondere Ansprüche stelle ich an den potentielle neuen Mitbewohner nicht, aber für Jaro wäre es schön, wenn sein Mitbewohner auch Interesse an ihm hätte und mit ihm spielt und rauft und putz und Blödsinn... halt, nein, kein Blödsinn... nein nein nein.
 
A

Werbung

Kannst du dir auch Behinderungen vorstellen?

Das hier z.B. ist ein Traumkaterchen von der Beschreibung her:
Filos - 1 Jahr alt
24.113xxgc.jpg
 
Na, schon jemand dabei.

Sonst kommen vielleicht noch mehr Vorschläge. :)
 
Werbung:
Na, schon jemand dabei.

Sonst kommen vielleicht noch mehr Vorschläge. :)

Es ist wahnsinnig schwer, sich zu entscheiden. Es geht ja nicht um ein neues Paar Schuhe, das man schnell mal ersetzen kann, wenn es doch nicht so passt. Zumal ich zwar versucht hab, meinen Krümel zu fragen, mit wem er sich das hier vorstellen könnte. Aber er hat keine Zeit für so langwierige Weibergespräche und überhaupt, ich versteh ihn hat so schlecht...

Ich werde mir im Laufe des Wochenendes nochmal in Ruhe alle anschauen, eine gewisse Vorauswahl treffen. Aber einfach ist das alles nicht.
 
  • #10
Ich hoffe, ich platz jetzt nicht rein, aber ich würde unbedingt darauf achten, dass der Neueinzug zwingend wirksam gegen Katzenschnupfen - vergiss das, das ist natürlich Blödsinn, Seuche meine ich natürlich, also gegen Seuche - geimpft ist.

Ich freue mich sehr, dass Jaro negativ getestet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Ich hoffe, ich platz jetzt nicht rein, aber ich würde unbedingt darauf achten, dass der Neueinzug zwingend wirksam gegen Katzenschnupfen geimpft ist.

Ich freue mich sehr, dass Jaro negativ getestet wurde.

Du platzt nicht - auch nicht rein. Darf ich fragen, warum Schnupfen (von der Seuche mal abgesehen)? Versteh mich nicht falsch, ich möchte in diesem Fall einfach alles so gut machen, wie möglich.

Ich hab eine Anfrage auf ein Katerchen laufen und warte noch auf die Rückmeldung. Da werde ich sicherlich noch das eine oder andere besprechen können, bevor es ernst wird.
 
Werbung:
  • #12
Du platzt nicht - auch nicht rein. Darf ich fragen, warum Schnupfen (von der Seuche mal abgesehen)? Versteh mich nicht falsch, ich möchte in diesem Fall einfach alles so gut machen, wie möglich.

Ich hab eine Anfrage auf ein Katerchen laufen und warte noch auf die Rückmeldung. Da werde ich sicherlich noch das eine oder andere besprechen können, bevor es ernst wird.

Sowas dämliches - sorry, ich meinte natürlich Seuche.

Ich geh es mal ändern.

Deswegen hauptsächlich, weil das Virus so widerstandsfähig ist, falls Du mit Virkon nicht alles beseitigen konntest.
 

Ähnliche Themen

Anna Blume
Antworten
16
Aufrufe
3K
Anna Blume
Anna Blume
R
Antworten
4
Aufrufe
4K
Maggiaseptember
M
F
Antworten
5
Aufrufe
10K
kblix
kblix
J
Antworten
12
Aufrufe
3K
Jassi2
J
xXLucyLouXx
Antworten
10
Aufrufe
5K
xXLucyLouXx
xXLucyLouXx

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben