Europa Spanien:Negrete (12/2012) unkomplizert und sehr sozialverträglich

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Negrete

Alter: geb. Dez. 2012

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: schwarz-weiss

Rasse: EKH



Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein

Verträglich mit anderen Katzen: ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien



Negrete geb. Dez. 2012 ist in einer Katzenkolonie die direkt an einer Strasse liegt aufgetaucht. Vermutlich

wurde er dort ausgesetzt. Die Leute die die Strassenkatzen füttern haben ihn einfach da gelassen. Nach

einer Weile haben sie gesehen das er unter jedes parkende Auto lief, oder er rannte hinter jeder Person

her und bettelte um Futter und Liebe. Das war natürlich nicht so toll, denn es hätte ja jemand auf die Idee

kommen können ihm etwas anzutun. Encarna konnte ihn mühelos ins Auto bringen. Nun sitzt der kleine Mann

auf unsere Pflegestelle und möchte so gerne ein eigenes Zuhause haben. Er ist sehr verspielt und lieb. Er

versteht sich sehr gut mit anderen Katzen.



Negrete wird nicht in den Freigang und Einzelhaltung vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre

sehr schön.

Negrete ist geimpft, kastriert, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet, sowie entwurmt und entfloht.

In seinem Köfferchen befindet sich der EU-Ausweiss.



Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebür und einem netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
0203-9304113
heidi.Neuburg@web.de



16128470nw.jpg


16128471cl.jpg


16128472my.jpg


16128473jk.jpg



18736471cv.jpg


18736472fa.jpg


18736473nb.jpg


18736474ta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gibt es bald ein schönes Zuhause für Negrete. Er ist so ein lieber Kater.:(
 
Ach der Kleine ist mir irgendwie entwischt.
Was für ein hübscher, sein Gesicht auf dem ersten Bild :pink-heart: (ich mag zwar schwarz-weiße Katzen aber normal diese "Felixzeichnung" im Gesicht nicht- aber er hat was) Der Ausdruck, das Öhrchen so ein Süßer.
Und die schwarze Zeichnung an den Vorderbeinen- sehr besonders.
 
Negrete sucht noch ein schönes Zuhause. Leider hat er bisher keine
einzige Anfrage, dabei ist er so ein lieber Kater.:pink-heart:
 
So ein hübscher und lieber Kater, und gar keine Anfrage? :(

Leider kann ich Negrete nur die Daumen drücken. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er bald ein schönes Zuhause auf Lebenszeit findet, wo er nie wieder um Liebe betteln muss, sondern jeden Tag so viel davon bekommt, wie er sich wünscht!!!
 
Hier tut sich ja wirklich gar nichts ... :(

So ein toller Kater darf doch nicht übersehen werden!

Ich drücke Negrete weiter die Daumen!!!
 
Werbung:
Dieser liebe Kater sucht auch noch ein schönes Zuhause mit Spielgefährten.:(
 
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald ein Zuhause findest, süßer Kerl;)
 
  • #10
Negrete wird leider immer übersehen. Er ist so ein toller Kater.:sad:
 
  • #11
Gibt es denn vielleicht mal wieder neue Bilder von dem Süßen?
 
  • #12
  • #13
Negrete wartet immer noch auf sein Zuhause.:(
 
  • #14
Negrete ist reserviert.:)
 
Werbung:
  • #15
Negrete sucht wieder.:reallysad: Vielleicht findet er ja mit seinen neuen Fotos endlich seine Menschen


18736471cv.jpg


18736472fa.jpg


18736473nb.jpg


18736474ta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Wie kann man so einen hübschen Kuhkater nur übersehen.

Hoffentlich findet er ganz schnell ein warmes Sofa wo er mit Liebe und Streicheleinheiten nur so überschüttet wird!
 
  • #17
die Pfoten sind ja der absolute Hit! :pink-heart:
 
  • #18
Hat sich schon etwas neues für Negrete ergeben?
 
  • #19
Negrete hat eine sehr nette Anfrage. Bitte Daumen drücken das diesmal
alles für den Süßen passt.:)
 
  • #20
Daumen sind ganz fest gedrückt :)
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
33
Aufrufe
3K
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
31
Aufrufe
3K
BellaMarie
BellaMarie
Aris
Antworten
44
Aufrufe
4K
Ecke77
Ecke77
Aris
Antworten
8
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
23
Aufrufe
2K
A (nett)
A (nett)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben